MEISTERHAFT

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » MEISTERHAFT

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Grosse Kaempfe

Seiten: 1

Crusader 73
#1
01.07.2014 17:19
Beiträge: 1123

MEISTERHAFT

Hi Wuchtel,
Was für ein Meisterwerk,mit 3 Siedlungen in den Kampf zu gehen wahr wieder Spielspaß & Action Pur!!!!
Danke für die SUPER S4 MAP!

P.S. wenn die nächste S4 etwas eher kommt ist keiner Böse
Mfg Crusader

Einsiedler
#2
04.07.2014 13:40
Beiträge: 892

Solis vs. Priester, Druiden, Hexer ...

Es hätte tatsächlich eine Meistermap sein können: klasse Gestaltung, ein wunderbarer Siedelbeginn, starke Gegner mit je 150 KK, Feindtürme in Massen und unaufhörlicher Rüstungsnachschub.
Wenn da nicht diese maßlose Priester-Kacke gewesen wäre. Wusch wusch wusch ... da waren all meine Recken dahin, immer und immer wieder. Eigentlich brauchten die anderen gar keine Solis.
Gut, dass zu fortgeschrittener Zeit das Spiel permanent einfror und dieses böse Treiben notgedrungen vorbei war. Vier Gegner mit wer weiß wievielen Hexern waren zu diesem Zeitpunkt noch vorhanden.
Zumindest einem hat's ja gefallen, doch ich meine: weniger (Priester) ist bedeutend mehr. Sehr schade für die sonst gute Map.
Einsiedler

Anne
#3
04.07.2014 15:18
Beiträge: 930

Tolle Gestaltung ohne Stress genießen

Im LM gespielt, konnte ich in aller Ruhe zunächst einen S-Turm bauen und dann eine Rampenanlage der Extraklasse mit Lazarett und Kaserne. Der Gelbe war schnell besiegt. Hier baute ich einen Bughafen, der pausenlos von der Weininsel aus mit Gold und Waffen versorgt wurde. Durch die Rampe wurden die Gegner und ihre Priester sehr schnell weniger, vielleicht wurde ich deshalb von FEs verschont. Danke für die tolle Map!
Liebe Grüße
Anne

Axtwirbler4
Gast
#4
04.07.2014 17:40

Habe sowohl diese map gespielt als auch die mit den "kleinen" Kämpfen.
Beide haben mir sehr gut gefallen, wobei ich die hier fast ein bißchen einfacher fand, da man im Sumpf eine große Rampe bauen konnte.

Beim ersten Mal bin ich allerdings gescheitert, da war der Aufbau zu langsam, ich hatte nur einige Türme und die wurden recht schnell eingenommen. Beim zweiten Versuch wurden mir zwar vom Wikipriester auch ca 10 Türme weggehämmert, da ich aber ca 24 hatte, konnte ich diesen Verlust verschmerzen und bald in die Offensive gehen!

Wuchtel
#5
05.07.2014 08:50
Beiträge: 798

Hallo ihr lieben. Vielen Dank erst mal für eure Kommentare.Ja die lieben Priester die sind schon gemein.Bekehrt oder weg sind sie, Soldaten die ihre Waffen weg schmeißen das finde ich mach das Spiel so interessant.SE hatte ich nicht beim testen.Ich habe aber schon länger das Gefühl wenn der Wikinger die Soldaten einfrieren lässt das es zu einen FE kommen kann.

@Crusader
P.S. wenn die nächste S4 etwas eher kommt ist keiner Böse.

Solche Maps zu erstellen dauert bei mir immer sehr lange!S3 maps gehen mir schneller von der Hand.
Lg Wuchtel

____________________
Die neue Siedler 3 Lobby hier:
The new Settlers 3 Lobby is her:
http://lobby.siedler3.net/index.php?lan=en

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum