sehr schöne Kniffelmap

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » sehr schöne Kniffelmap

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Der letzte Auftrag

Seiten: 1

claere
#1
01.11.2012 15:31
Beiträge: 775

sehr schöne Kniffelmap

Bin ich noch nicht optimal vorgegangen, da fehlte mir am Ende 1 Soli. Das mach ich nochmal. Aber tolle Map und ich hoffe, Du überlegst dir das nochmal mit dem "Ich will nicht mehr!" Vielleicht haste ja nach ner Schaffenspause wieder Lust zum Mappen. Ich würde Deine Maps jedenfalls seeeehr vermissen und mir ginge viel Spielspass verloren

____________________

holzbude
#2
01.11.2012 17:00
Beiträge: 2001

Kniffelig ist sie nicht Claere. Mit etwas Überlegung ist man Ruck-Zuck durch.
Im Dezember kannst du ja noch ein Maps von mir spielen. Es gibt noch mehr Mapper, die Knobelmaps hier reingestellt haben und sich über Kommentare freuen.
In diesem Sinne.

____________________

claere
#3
02.11.2012 15:22
Beiträge: 775

was denkste denn, was ich überlegt hab Holzi, hier waren schon wahre Rauchwolken im Zimmer aber beim 2. großen Turm hab ich immer 1 soli zuwenig, aber mehr Schwerter und Gold sind ja nicht da. Bin bissel ratlos.Hab auch ziemlich 1 h gebraucht, bis ich soweit war, das ganze Zeug rüberschaffen dauert schliesslich und bis dann die Rekrutierungsanstalt steht, brauchts ja auch noch.

____________________

claere
#4
02.11.2012 16:24
Beiträge: 775

Hurra nun hab ichs doch geschafft, war genau ausgezirkelt. Was son Aufenthalt im Kurheim bei den kleinen Helden doch ausmacht !Tolle Map hat wahnsinnig Spass gemacht ein dickes DANKE dafür, Holzi

____________________

holzbude
#5
04.11.2012 19:35
Beiträge: 2001

Es gibt ja nur zwei denkbare Ansätze. Mit dem von mir gedachten dürfte ein schneller Spieler weniger als 20 Minuten brauchen.

Hauptsache ist, dass du dich durchgewurschtelt hast.

____________________

soupduck
#6
04.11.2012 20:41
Beiträge: 530

Great map!

A good head scratcher.

____________________
Life is a process, not a result.

valleycat
#7
06.11.2012 19:55
Beiträge: 31

wenn man den dreh raushat :-)

...dann ging es in 30 min., allerdings im 3.anlauf - zuerst ein bisschen auf dem schlauch gestanden, was die zu bauenden gebäude und die spezialisten angeht
danke für deine maps!
viele grüße

valleycat

heidiS4
#8
06.11.2012 21:35
Beiträge: 367

Hallo Klaus,
als Knobelmap würde ich die Karte auch nicht bezeichnen...
eher eine Wareneinsammelmap...und bloß unterwegs kein Schwert verlieren.
Dann ist es wie immer eine Frage der Schnelligkeit!

Danke für diese Map und alle anderen Turnierkarten...
schade dass es deine letzte Map ist...deine Karten waren immer eine Bereicherung fürs Turnier!!!
heidi

____________________
http://siedler4-turnier.de/

holzbude
#9
07.11.2012 14:27
Beiträge: 2001

@ Valleycat
Geht auch wesentlich schneller, wie die Zeit von Heidi 16:31 zeigt.
Danke für den Kommentar.

@ Heidi
Mappen werde ich weiter für mich, wenn ich dann wieder Lust drauf habe.
Jetzt muss erstmal das Dezemberprojekt fertig werden und die Silvestermap des gesamten Teams.
Danke für deinen Kommentar.

____________________

schwemmel
#10
27.01.2013 19:51
Beiträge: 688

Moin Klaus,

bekam die Karte erst heute in die Finger.
Typische Holzbude-Map, verwirrend, knifflig und doch nicht zu schwer.
Deine Karten werden mir fehlen!

Gruß

Peter

holzbude
#11
28.01.2013 02:59
Beiträge: 2001

Moin Peter

Ich habe noch keine Entzugserscheinungen und bin froh, etwas Abstand bekommen zu haben.
Im Ersatz-Map-Lager ist ja auch noch einiges zu tun.
Dank dir für deinen Kommentar,vielleicht machen wir beide mal irgendwann wieder eine zusammen.
Gruß Klaus

____________________

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum