Feines kleines Mäppchen

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Feines kleines Mäppchen

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Wo ist der Braten

Seiten: 1

Hubsing
#1
12.12.2012 15:05
Beiträge: 821

Feines kleines Mäppchen

Die Lösung war nicht schwer,
der Spaß drum um so mehr.
Danke lieber Budenklaus,
zappzarapp und aus die Maus.

Flower
#2
12.12.2012 17:56
Beiträge: 304

Diese Map war schon viel eher nach meinem Geschmack, hab ich nämlich ohne Probleme hingekriegt!

Danke dafür, hat Spaß gemacht.

Lg

Uljana
#3
12.12.2012 18:46
Beiträge: 544

Das war wirklich leicht, ich glaube, da musst du doch noch einen
"Nachschlag" fabrizieren ...

Danke und Grüße
Uljana

holzbude
#4
12.12.2012 19:43
Beiträge: 2001

@ Hubsing
Ein feines Gedichtchen, ich habe es mir gespeichert.

@ Flower
Jau, diese ist vielleicht leichter für die Eine und evtl. schwerer für den Anderen.

@ Uljana
Da ich bei der letzten Map am 31.12. mitwirken konnte, kommt dort der Nachschlag.

____________________

claere
#5
13.12.2012 08:24
Beiträge: 775

sehr hübsche kleine Map, die sogar ich ganz schnell geschafft hab, danke für dieses Vergnügen , Klaus. Auf die Sylvestermap bin ich jetzt schon gespannt

____________________

holzbude
#6
13.12.2012 11:49
Beiträge: 2001

Das ist fein Claere, freut mich, dass du daran Vergnügen hattest.
Bis Sylvester ist es noch etwas Zeit. Zwischendrinne kannst du dich ja noch auf den folgenden Karten austoben.

____________________

Schamane
#7
14.12.2012 15:31
Beiträge: 1226

Hallo Klaus!

Ich schließ mich meinen Vorrednern äh Vorschreibern an. Auch ich konnte die Map gut gewinnen. Hat Spaß gemacht. Mehr kann man dazu nicht schreiben.

VG
Stefan

schwemmel
#8
14.12.2012 17:26
Beiträge: 688

Moin Klaus,

klein, fein und relativ entspannt zu lösen: eben eine typische Holzbude-Knobel-Karte.

Danke für alles, besonders für deine Hilfe!

Peter

holzbude
#9
14.12.2012 20:19
Beiträge: 2001

Danke für eure Kommentare.

@ Schamane
Fein, dass sie dir Spass bereitet hat Stefan.

@ schwemmel
Da nicht für Peter. Immer gerne wieder. Vermutlich kommen bald neue Ideen ins Forum, an denen ich mich dann nur noch per Organisation beteiligen werde.

____________________

Norbertp
Gast
#10
16.12.2012 21:00

Wunderbares Mäppchen! Was brauche ich für den Sieg? Was habe ich?
Schon sagt einem die Logik die Vorgangsweise. Wichtig ist nur vor Gebrauch des Priesters unbedingt das Spiel zu saven. Er hat bei mir fünfmal das falsche hergezaubert!
Diese Map war auch sehr gut zum Entspannen und hat mir gefallen.
Danke!

holzbude
#11
16.12.2012 21:19
Beiträge: 2001

Dank dir Norbertp

Wenn dein Priester nur einmal das Richtige zaubert, dann reicht es schon, geht also ohne Honigwinzerei und Imkerei.

____________________

valleycat
#12
17.12.2012 20:51
Beiträge: 31

Hallo holzbude,
komme erst jetzt dazu, zu schreiben aber die Dezembermaps haben definitiv ihre Sogwirkung entfaltet
Auch diese Map war wieder ein großer Spaß, vielen Dank!
Viele Grüße
valleycat

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum