Auf der Alm da gibts koa Sünd

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Auf der Alm da gibts koa Sünd

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Die Leni von der Alm

Seiten: 1

claere
#1
14.08.2012 09:58
Beiträge: 775

Auf der Alm da gibts koa Sünd

und auch keine fiesen Nachbarbauern mehr. Die Alm-Leni kann sich wieder freuen. Meine kleinen Kraxler in ihren Bergschuhen sind tapfer bergab marschiert und haben die Heimtücker erledigt. Der Gendarm war bissel schwach auf der Brust, aber er hat sich wacker geschlagen. Eine schöne Map, die mir viel Spass bereitet hat, thx Holzi. Interessant war für mich, dass der Waldhof schon nach 54 Min. ankam, obwohl ich im LM gespielt hab. Aber vielleicht war er sauer, weil ich ihn bissel geärgert hab. Wirklich eine Map, die Lust auf mehr macht

____________________

Geologe
#2
14.08.2012 16:21
Beiträge: 2623

Hallo Holzbude,

im NM ist das Spiel gut spielbar. Durch Hilfe meinerseits konnte sogar blau überleben und gelb zum Teil zerstören. Habe hier nicht auf KK gebaut sondern reichlich produziert und früh angegriffen. Keiner der Gegner kam über 200 Solis.
Schön zu spielen ohne stress

Lg Ulli

Kolibri
#3
15.08.2012 15:56
Beiträge: 91

Hallo Holzbude,

ob es auf der Alm koa Sünd gibt, ist wohl eine Vermutung, aber....
der Leni konnte jedenfalls schnell geholfen werden. Die Produktion läuft und nun konnte den störenden Bergbauern der Kampf angesagt werden. Natürlich hatten sie keine große Chance gegen drei Almfreunde anzukommen.
Die Map hat sich super gespielt.

Bis bald
Kolibri

biggb
#4
15.08.2012 19:04
Beiträge: 21

Paule

Wo ist eigentlich Paule? - diese lange Pause von ihm kenne ich eigentlich nicht

claere
#5
17.08.2012 13:05
Beiträge: 775

Zitat von biggb:
Wo ist eigentlich Paule? - diese lange Pause von ihm kenne ich eigentlich nicht


Was hat der Beitrag mit der Map zu tun? Im Siedler-Turnier hat er jedenfalls maps veröffentlicht. http://www.siedler4-turnier.de

____________________

holzbude
#6
17.08.2012 14:01
Beiträge: 2001

@ Claere
Hat er nicht!!!
Die Maps werden dort intern hochgeladen, was bedeutet, dass ihr Spieler leider nicht mehr den Weg über die Source nehmen müsst. Also keine, bzw. weniger Downloads dafür hier auf der Source. Und seine letzte hier hat er ja definitv gelöscht.

@ biggb
Ich habe noch mehr Anfragen wegen paule in meinem Postfach und werde mich drüm kümmern.

____________________

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum