zur Karte

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » zur Karte

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » --- Hoffnungslos gestrandet (HV) ---

Seiten: 1

SonnyB
#1
21.03.2008 20:57
Beiträge: 9

zur Karte

Bin zwar spät auf die Karte aufmerksam geworden, aber eindeutig spielenswert. Nachdem ich meinen Feind versehendlich nach einer Stunde abgerissen habe, hats trotzdem geklappt. Gruß Sonny

The_Mearlkion
#2
25.03.2008 09:57
Beiträge: 221

Ich danke dir für deinen Kommentar. Richtig, die Map ist schon etwas länger auf dem Server und daher weit nach hinten gerutscht. Es freut mich, dass dir die Karte gefallen hat. Im Übrigen war es kein Fehler den "Feind" zu vernichten. Man ist auf Dauer einfach schneller. Anfangs jedoch ist er unentbehrlich

Gruß
Andre

Gast
Gast
#3
14.11.2014 19:35

Feindfütterung

Füttere deinen Feind und er ist dein Freund

The_Mearlkion
#4
24.11.2014 09:44
Beiträge: 221

Die Lösung der Karte zu veröffentlichen und damit anderen den Knobelspaß zu nehmen finde ich als Kommentar überflüssig.

Gruß
The_Mearlkion

1
Gast
#5
20.03.2019 17:45

Angriff nach 5 Minuten keine Chance auf

Wie soll das funktionieren wenn nach 6 Minuten beide Gegner angreifen? Man hat keine Chance irgendetwas aufzubauen. Weder Soldaten, noch Fähre, noch hat man genug Mana für Priester.

Krummehaenger
#6
20.03.2019 21:58
Beiträge: 295

scheint eine interessante map zu sein

sofort alle kleinen türme abreissen und mit den frei gewordenen solis den turm angreifen in dem die bögis sitzen

danach klauen ohne ende und ne verteidigung aufbauen
z.b. so wie auf dem screenshot von Gast


grüße

1
Gast
#7
22.03.2019 14:00

Zitat von Krummehaenger:
scheint eine interessante map zu sein

sofort alle kleinen türme abreissen und mit den frei gewordenen solis den turm angreifen in dem die bögis sitzen

danach klauen ohne ende und ne verteidigung aufbauen
z.b. so wie auf dem screenshot von Gast


grüße



Oh Mann, das ist ja peinlich. Dank Dir.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum