Fehler behoben

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Fehler behoben

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Komme ja schon - neu

Seiten: 1

Xaver
#1
20.03.2024 12:32
Beiträge: 15

Fehler behoben

Mit neuem Titel hochgeladen, und schon funktionierts.
Alte Version gelöscht.
Dann mal viel Spaß.
Xaver

Mana
Moderator Siedler 3
#2
20.03.2024 19:52
Beiträge: 1345

Unsinnige Beiträge

Unsinnige, beleidigende Beträge die einen User oder Mapper angreifen, werden künftig gelöscht von mir.

Also schön artig sein.

LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Xaver
#3
20.03.2024 19:57
Beiträge: 15

Aber, aber - Ein bisschen Humor darf doch schon noch sein.
Ich habe nichts beleidigendes bemerkt, und über Sinn und Unsinn soll der Betroffene entscheiden.

Dieser Beitrag wurde von Xaver am 20.03.2024 um 20:49 editiert.

trostlos
#4
23.03.2024 08:52
Beiträge: 534

Ich habe nicht mitbekommen, welcher Art der gelöschte Kommentar war. Auf die Map kann er nicht bezogen haben, denn die ist beachtlich. Das es einen Drehwurm auf dem schmalen Zugang zur Halbinsel gibt, ist wohl vernachlässigbar.
Es hat mir viel Spaß bereitet, Deine Karte zu spielen - denn ich mag Manglmaps und ganz so einfach war sie auch nicht.

lg trostlos

____________________
Dem Reichtum folgt die Sorge, dem Finanzamt die Armut. Man hat also die Wahl zwischen Sorgen und Armut, na klasse.

Xaver
#5
23.03.2024 10:51
Beiträge: 15

Zitat von trostlos:
Ich habe nicht mitbekommen, welcher Art der gelöschte Kommentar war.


Nichts bewegendes, ein Gast namens Okodoki hat mich mit der eher wohlwollenden bayrischen Variante von Xaver (Xare) angeredet, worüber ich ein bisschen schmunzeln musste. Sein Missfallen über die Löschung hat er dann dadurch ausgedrückt, dass er ein gehörntes Tier eher nicht zur Gartenpflege für geeignet hält. Wurde auch gelöscht. Das wars's auch schon.

Danke für Deinen Kommentar, über den ich mich freue. Einen Drehwurm habe ich nicht gehabt, naja, das kommt mal vor.
Grüße von
Xaver

Dieser Beitrag wurde von Xaver am 23.03.2024 um 13:39 editiert.

Mana
Moderator Siedler 3
#6
26.03.2024 13:54
Beiträge: 1345

Zur Map

Hey Xaver, mir hat die Map optisch und von der Spieidee sehr gut gefallen . Man musste erstmal ein wenig schauen, um die Wirtschaft in gang zu bringen, aber ein Priester ist ja bekanntlich ein schlauer Mann . Gerne mehr davon, liebe Grüße Mana .

P.S: Ich habe mir die Zeit genommen und die Gegner alle komplett besiegt.

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum