Gut spielbar und nicht ganz einfach

» Siedler Map Source Forum » Siedler 2 DnG - Settlers 2 10th Anniversary » Gut spielbar und nicht ganz einfach

Zurück zu den Maps: Die Siedler 2 DnG » Binnenfischer2024

Seiten: 1

Vladi
#1
17.03.2024 14:52
Beiträge: 95

Gut spielbar und nicht ganz einfach

Danke für diese nette Karte. Ich habe sie sehr gut spielen können und obwohl es am Ende recht flüssig durchlief, gab es ein zwei Situationen, die brenzlig waren. Wer langsam ist, hat keine Chance alle Gegner zu vernichten.

Schön fand ich auch die Tatsache, dass der Verlauf mich am Anfang zu sehr in Sicherheit gewogen hat. Beim Kontakt mit dem ersten Gegner, dem ich klar überlegen war, dachte ich mir noch "ha, das ist ja einfach ..." und keine 10 Minuten später hatte ich zwei weitere Fronten und war vollauf beschäftigt.

Technisch ist die Karte gut ausbalanciert, ich habe die meisten Rohstoffe voll gebraucht, lediglich etwas zu viel Kohle war vorhanden, dafür ging mir das Eisenerz aus ... aber da waren die Hauptkämpfe schon gerade rum.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum