Glückwunsch

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Glückwunsch

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » dierettung

Seiten: 1

PavianPeter
Gast
#1
16.11.2022 02:02

Glückwunsch

Wow, extrem unterhaltsam.
Ich habe die Karte extrem genossen.
Besonders gut hat mir gefallen, dass man am Anfang gezwungen war, sobald die rosanen Truppen besiegt waren, eigene Truppen zu produzieren.
Ein Ding, das ich immer wichtig finde ist, dass man nicht zu leicht mit Dieben gewinnt.
Dh, wenn ich einfach direkt ein paar Diebe reinschicke und die Militärgebäude wegsprenge, dann habe ich direkt leichtes Spiel.
Deswegen sind Gegner ziemich stark, die das gleioche Militärgebäude nachbauen (oder zumindest die Schießanlage oder so)
Ansonsten will ich noch sagen, dass ich am Anfang echt tränen gelacht habe.
Michis Inzestfamilie und dann dieses Nebelvolk... viel zu witzig xD

Reudi
#2
03.12.2022 03:08
Beiträge: 11

Danke

Danke für das Feedback

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum