Dieser Fehler wird angezeigt!

» Siedler Map Source Forum » Allgemein - General discussion » Dieser Fehler wird angezeigt!

Seiten: 1

TraceSpencer
#1
24.02.2022 11:22
Beiträge: 2

Dieser Fehler wird angezeigt!

Hallo Freunde,

Ich habe ein Problem beim Löschen des Installationsprogramms dieses Spiels 'Die Siedler 3'. Ich erhalte diese Fehlermeldung "Sie müssen Administratorberechtigungen erteilen, um diesen Ordner zu löschen". Aufgrund des geringen Speicherplatzes auf meinem Computer muss ich diesen Ordner löschen. Aber wenn ich versuche, dies zu löschen, erhalte ich diesen Fehler. Kann mir jemand vorschlagen, wie ich das beheben kann?

TraceSpencer
#2
25.02.2022 07:22
Beiträge: 2

Ich habe diesen Beitrag online gefunden und sie haben einige Methoden vorgeschlagen. Nach Anwendung der Methode (SFC-Scan) konnte ich den Ordner vom Laufwerk C löschen. Auch das Video zu diesem Artikel hat mir sehr geholfen, das Problem zu lösen.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum