Leicht?

» Siedler Map Source Forum » Siedler 2 DnG - Settlers 2 10th Anniversary » Leicht?

Seiten: 1

Vladi
#1
27.11.2020 20:23
Beiträge: 95

Leicht?

Hallo,

Ich hatte noch keine Zeit zu spielen, aber bevor ich starte, habe ich eine Frage:
Ist die Karte wirklich leicht, also die Gegner einfach zu besiegen?
Gäbe es eine Möglichkeit, dass es schwerer wird, zum Beispiel wenn ich am Anfang eine halbe Stunde nichts mache und die KI sich schon mal ausbreitet?

Beste Grüße
Vladi

loki-wotan
#2
28.11.2020 12:45
Beiträge: 51

Sie ist leicht, aber...

... wenn Du eine halbe Stunde wartest, könnte es passieren, dass Du nicht mehr mitspielen darfst ... ggg

loki-wotan
#3
28.11.2020 13:29
Beiträge: 51

Nachtrag

Ich habe es ausprobiert, und dabei der "KI" etwas geholfen, indem ich 2 Baracken in Richtung "KI" und in der Nähe des HQ eine Festung gebaut habe. In den Verlauf des Spiels habe ich sonst nicht weiter eingegriffen.

Es dauerte rund 25 Minuten bei Tempo 3, bis die "KI" das HQ zerstörte.

alter_Zausel
Gast
#4
28.11.2020 15:03

Startet nicht

Hallo! Egal von welcher Position ich starten möchte, es bewegt sich nichts, also scrollen funktioniert nicht, weder mit Maus noch mit Tastatur. Schade!

loki-wotan
#5
28.11.2020 15:34
Beiträge: 51

Zitat von alter_Zausel:
Hallo! Egal von welcher Position ich starten möchte, es bewegt sich nichts, also scrollen funktioniert nicht, weder mit Maus noch mit Tastatur. Schade!



Tut mir leid, aber da kann ich Dir nicht helfen ... wäre interessant, ob es andern Spielern auch so geht ...

Ich habe die Map jetzt mal vom Server runtergeladen, möglicherweise könnte ja was beim Upload passiert sein, aber sie funktioniert einwandfrei ...

Dieser Beitrag wurde von loki-wotan am 28.11.2020 um 15:50 editiert.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum