Siedler DeDK Lan-Party Hilfe :)

» Siedler Map Source Forum » Technische Hilfe » Siedler DeDK Lan-Party Hilfe :)

Seiten: 1

karateluk
#1
28.09.2020 20:16
Beiträge: 3

Siedler DeDK Lan-Party Hilfe :)

Heyho, ich wollte mal fragen wie ich am besten hinbekomme, dass ich mit meinen Jungs ne lanparty auf die Beine stelle. Zwei von ihnen haben kein Siedler, kann man das dann irgendwie über einen Online-Download trotzdem kriegen oder mit ner bereits vorhandenen CD rüberspielen? Und zusätzlich wollte ich fragen wie ich es hinbekomme, dass wir zusammen mit- oder gegeneinander spielen können?
Ich bin dankbar für jegliche Hilfe!
Freundliche Grüße und Viel Spass beim Siedeln!
LG. Lukas

Luke
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#2
29.09.2020 10:29
Beiträge: 604

Einmal ins Forum reinschreiben recht, im Profil hast die Nachricht ja auch noch drin. wird drüben deshalb gelöscht

____________________

mcb
#3
29.09.2020 18:45
Beiträge: 1472

Wenn ihr ne CD habt, einfach davon installieren, dann den Win10 Patch installieren und zum Schluss Kimichuras Modserver installieren.

karateluk
#4
24.10.2020 14:47
Beiträge: 3

Zitat von mcb:
Wenn ihr ne CD habt, einfach davon installieren, dann den Win10 Patch installieren und zum Schluss Kimichuras Modserver installieren.



Danke! Den Modserver habe ich nicht, aber Siedler mit dem Win10 Patch funktioniert als LAN-Party auf den Standard Maps einwandfrei. Die DLC - Karten sowie Custom Maps leider nicht. Ich denke mal das liegt an dem fehlenden Modserver... Wo und wie kann ich den denn runterladen :/
Bin dankbar für jegliche Hilfe

mcb
#5
24.10.2020 19:44
Beiträge: 1472

Auf Kimichuras Discord: https://discord.gg/b28BsKz, im updater-version-3 Channel is der Downloadlink und die Anleitung.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum