Varianten der Spielweise

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Varianten der Spielweise

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » limes-Rebellenkommandant

Seiten: 1

fighty
#1
25.09.2020 20:09
Beiträge: 3616

Varianten der Spielweise

sind bei dieser Map möglich.
https://www.siedler-maps.de/screenshots/4/image-4853.htm
zeigt die Rampe mit einem Lockkatapult, das viele Feinde das Leben kostet. Ist vielleicht nicht die schnellste Methode aber war sehr spaßig zu spielen.

Cercle
Gast
#2
04.11.2020 16:57

Ich habe mich für die spaßige Variante entschieden. Eine schöne Rampenmap haben wir hier Es ist erstaunlich in welcher Qualität und Schnelligkeit du immer ablieferst. Ich schreibe zwar selten Kommentare aber ich spiele alle Karten durch.
Eine Karte ist mir besonders in Erinnerung: Herz-Vier. Da war es interessant die Gegner aufeinander zu hetzen und somit dem Siedlerlimit zu entgehen. Es hat die Geschwindigkeit des PCs etwas verlangsamt als sich die Masse in Bewegung gesetzt haben, war aber ganz witzig zu zusehen.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum