Brauche Hilfe mit Manipulation Turmbesetzung

» Siedler Map Source Forum » Mapping » Brauche Hilfe mit Manipulation Turmbesetzung

Seiten: 1

gcc
#1
06.04.2020 18:13
Beiträge: 207

Brauche Hilfe mit Manipulation Turmbesetzung

Hallo,

für mein aktuelles Map-Projekt bräuchte ich Hilfe mit der Turmbesetzung. Mehrere kleine Türme sollen nur mit 2 Bogis, aber ohne Schwerti besetzt werden, was der Editor nicht zulässt. Ich vermute mal, dass es irgendeine Möglichkeit gibt, entweder einen Bug im Editor oder eine Manipulation im Arbeitsspeicher. Hat damit jemand Erfahrung?

LG Tobi


edit: Hab für meine neue Map eine andere Lösung gefunden, würde mich aber trotzdem interessieren.

Dieser Beitrag wurde von gcc am 07.04.2020 um 15:48 editiert.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum