S4 Gold Edition unter Win 10 neu installiert, aber

» Siedler Map Source Forum » Technische Hilfe » S4 Gold Edition unter Win 10 neu installiert, aber

Seiten: 1

ventilator
#1
30.11.2019 12:00
Beiträge: 31

S4 Gold Edition unter Win 10 neu installiert, aber

Guten Morgen!

Ich habe jetzt nach diversen S4 Problemen die Gold Edition gekauft und installiert (mit Patch und DXGL).
Jetzt funktioniert offensichtlich alles einwandfrei, aber ein bisher nicht gekanntes Problem tritt auf: Ich kann die geöffnete Karte nicht mehr verschieben, also rechte Maustaste gedrückt halten und dann die Maus links rechts hoch runter funktioniert nicht mehr. Eine andere Stelle erreichen geht nur noch per Klick auf die kleine Karte oben links.
Kennt jemand von euch dieses merkwürdige Verhalten?

Das habe ich probiert sowohl direkt mit der CD als auch mit der ISO über VirtualCloneDrive.

daniBIGdani
#2
07.12.2019 16:21
Beiträge: 153

Die Option ist in den Einstellungen deaktiviert. Stichwort: Scrollgeschwindigkeit.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum