Gothic 3 - Myrtana Nordmar und Varant.

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KonradAr
#1
22.11.2019 18:30
Beiträge: 157

Gothic 3 - Myrtana Nordmar und Varant.

Stück für Stück, wird die Karte von Myrtana immer genauer.
Berge müssen formiert werden Flüsse werden schmäler und werden versetzt. Dank der gerenderten Karten, wenn auch nicht komplett, ist es möglich die Karten etwas genauer zu zeichnen.
Varant ist größtenteils nur Wüste. Auf einer Wüste wird es nicht möglich sein Häuser zu bauen.

220x220, die Europa Karte von original Siedler II ist ein Stückchen größer.

Und weil nur 6 Spieler auf der Karte Platz haben, bekommen Nordmar und Varant jeweils nur einen Computer-Spieler. Ishtar bleibt unbewohnt. Bakaresh bekommt einen Hafen, Silden auch.

Unsere erste Mission wird sein Ardea zu stürmen, wobei Ardea Möglichkeit bekommt Gold abzubauen. Der Weg hinauf wird aber durch Steine blockiert, sonst wäre es zu einfach
Vengard zu überqueren wird nicht möglich sein, dort platziere ich euren einzigen Freund
Das sind meine Pläne.

Ratet welche 2 Städte in Myrtana besetzt sein werden.



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  - Widescreen Fix for The Settlers II: 10th Anniversary and the Vikings extension for higher FOV.
  - Balance Mod - restores most of the balance from the original The Settlers II. Easier entry for beginners.
  - S2-Maps - my maps.
  - 2014 Patch - for The Settlers: Rise of Cultures, so it runs on Win 10 and 11.
  - Widescreen Fix - for The Settlers: Rise of Cultures for higher FOV.

KonradAr
#2
06.12.2019 16:44
Beiträge: 157

Karte nun Offiziell.

Die Karte Myrtana nun fertig zum Runterladen.
Wir kämpfen an Seite Vengards gegen Orks und Assassine. Spielbedienungen unter dem Link.
In der Beschreibung findet ihr Links zu der Miniatur und den Wetterbedingungen. Wetter ist somit mehr Nord-Neutral - also nicht so Warm für das Schneewetter.


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Dieser Beitrag wurde von KonradAr am 15.12.2019 um 11:23 editiert.

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