Exzellent

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Exzellent

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Fuer meine gefallenen Schwestern

Seiten: 1

trostlos
#1
11.10.2019 14:48
Beiträge: 534

Exzellent

Eng, sehr eng war es am Anfang. Nachdem rund ein Dutzend Türme standen, baute ich Holzfällerhütte, Sägewerk und Steini. Anschließend mittleres Wohnhaus und ganz wichtig einen großen Tempel für den Warenversand. Erst dann ging es mit der Rampe weiter. Ging gerade so auf, dass ich meine Türme halten konnte.
Im späteren Verlauf konnte ich eine Passage zwischen den Felsen zu Blau nutzen. War die gewollt? Wenn ja, hat es die Eroberung ungemein gefördert.
Für mich ist das Deine beste Rampenmap.

lg. trostlos

____________________
Dem Reichtum folgt die Sorge, dem Finanzamt die Armut. Man hat also die Wahl zwischen Sorgen und Armut, na klasse.

Skorp84
#2
11.10.2019 15:29
Beiträge: 52

Falsche Map

// falsche Map Kommentar

Dieser Beitrag wurde von Skorp84 am 19.10.2019 um 08:02 editiert.

Mana
Moderator Siedler 3
#3
11.10.2019 16:15
Beiträge: 1342

Hey ihr lieben :)

@trostlos, Moin!. Ich habe bei der Map unzählige Male getestet wann die Angriffe kommen und sie so modizifiert, dass wenn der Angriff am Anfang kommt, man es aufjedenfall schaffen kann. Möchte hier noch nicht soviel Verraten. Die Mapper sind manchmal auch blind... ich weiß nicht von welcher Passage du redest. Kannst du mir dazu mal nenn Screenshot schicken?


Vielen lieben Dank aufjedenfall für dein Lob, dass freut mich doch sehr .


@Skorp84 Hey, du meinst wohl Eisen und kein Gold. Golderz gibt es bei dir net ... Steht die Rampe bei der Map, haben die Gegner keine Chance. Es heißt ja "weniger ist mehr". Aber manchmal ist "mehr besser" *grins*.

Vielen lieben Dank auch dir für deinen Kommentar und das Spielen meiner Map .


LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

trostlos
#4
11.10.2019 17:16
Beiträge: 534

Zitat von Mana:
@trostlos, Moin!. ich weiß nicht von welcher Passage du redest. Kannst du mir dazu mal nenn Screenshot schicken?
LG Mana



Habe den sreenshot hochgeladen.

____________________
Dem Reichtum folgt die Sorge, dem Finanzamt die Armut. Man hat also die Wahl zwischen Sorgen und Armut, na klasse.

Mana
Moderator Siedler 3
#5
11.10.2019 17:36
Beiträge: 1342

Hab es gesehen, vielen Dank.


LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Ede_Wolf
#6
12.10.2019 19:56
Beiträge: 31

Auch von mir ein großes Lob für die tolle Map !
Die ersten 3 versuche sind krachend gescheitert, ich war zu lahm ;D
Jetzt steht die Verteidigung, mal schauen wo es hinführt
Mag es wie schön du deine Maps gestaltest.

Viele Grüße
Ede

Mana
Moderator Siedler 3
#7
12.10.2019 23:34
Beiträge: 1342

Hi Ede_Wolf,

schön, dass du den Anfang hingekriegt und nicht aufgegeben hast .

Und ich gestalte meine Maps gerne etwas mehr. Ein schönes Design macht viel her bei einer Map,finde ich. Danke jedenfalls für dein Lob .

Lg Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

manne
#8
18.10.2019 07:34
Beiträge: 600

die map stürzt bei mir nach kurzer Zeit ab

schade denn ich spiele deine Maps sehr gerne

Gruß Manne

Mana
Moderator Siedler 3
#9
18.10.2019 08:10
Beiträge: 1342

Hallo manne,

Dass ist aber sehr schade. Da kann ich dir leider nicht sagen woran es liegt, da ich keine Abstürze hatte. Wie oft hast du die Map neu gestartet?

LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

manne
#10
18.10.2019 17:35
Beiträge: 600

Mehrmals
ich hab sie auch nochmal runtergeladen
aber gleicher Effekt

spiel ich eben deine nächste

LG Manne

Mana
Moderator Siedler 3
#11
18.10.2019 18:09
Beiträge: 1342

Hi manne,

dass ist aber sehr schade...und merkwürdig.

Vielleicht hat merkel ja eine Erklärung dafür... da die anderen die Map anscheinend komplett ohne Error durchspielen konnten...


LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Skorp84
#12
19.10.2019 06:53
Beiträge: 52

Konnte sie auch nicht spielen.

Stürzt bei mir ebenso ab nach kurzer Zeit

Mana
Moderator Siedler 3
#13
19.10.2019 18:40
Beiträge: 1342

Sehr merkwürdig...

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Krummehaenger
#14
19.10.2019 20:02
Beiträge: 295

bin grade dabei die map zu spielen
und nach knapp 1:30 h läuft immer noch alles bestens
ohne absturz

ansonsten wieder ne super rampe

grüße

Mana
Moderator Siedler 3
#15
19.10.2019 20:06
Beiträge: 1342

@Skorp84 und @manne

Spielt ihr mit der History Edition oder mit der älteren?

@Krummehaenger Schön, dass sie bei dir so gut läuft und Danke für dein Lob. Viel Spaß weiterhin!

LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Krummehaenger
#16
19.10.2019 20:10
Beiträge: 295

also ich spiel mit der alten version

grüße

Mana
Moderator Siedler 3
#17
19.10.2019 21:18
Beiträge: 1342

Hallo Krummehaenger,

und ich spiele mit der History Edition mittlerweile. Keine Abstürze gehabt.

LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Zeschr
Gast
#18
19.10.2019 21:34

KA woran das liegt
Habe History Edition und normale versucht.
Stürzt jedes Mal ab nach ca 1 Minute.

Mana
Moderator Siedler 3
#19
20.10.2019 18:45
Beiträge: 1342

Hallo Zeschr,

dass ist aber sehr schade...

Ich weiß leider wirklich nicht, woran das liegt...

LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum