Bugreport

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Bugreport

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » (2)Heldenjagd

Seiten: 1

Minus
Gast
#1
16.08.2019 22:09

Bugreport

Hallöchen

Wir haben nach langer Zeit mal wieder eben jene gefunden um uns n paar Stunden aufsteigende Seelen an zu schauen. Uuund, es war wirklich wieder ne wirklich schöne Map, danke dafür

Haben dabei n Bug gefunden.

[string "Data\Maps\ExternalMap\commcbscv2.lua]:377: assertion faild!

Ich meine, dass das durch berittene Bogenschützen ausgelöst wurde. Da waren ein paar zu viele hinterm Hauptmann unterwegs. Dennoch ist das Spiel nicht abgestürzt. Die Meldung tauchte bei beiden Spielern im LAN gleichzeitig auf.

LG
Minusbrain

Play4FuN
#2
17.08.2019 12:48
Beiträge: 704

Vielen Dank für die Meldung!
Super, dass du auch die Infos noch dazu gepackt hast. So konnte ich gleich mal nachschauen. Mir ist zwar unklar, wieso die Funktion zum Setzen der maximalen Soldatenzahl (scheinbar) bei einem toten Leader angewendet wurde, aber ich schreibs auf die TODO Liste, das zu fixen.

Freue mich natürlich auch sehr, dass dir/euch die Karte gefallen hat

____________________
LG Play4FuN

Siedler DEdK Mapping + Scripting Tutorials

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum