Nicht so toll

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Nicht so toll

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Paradies 639

Seiten: 1

bascon
#1
08.08.2019 15:37
Beiträge: 262

Nicht so toll

Hallo RR,

mein Haupthobby ist die Flugsimulation mit X-Plane 11, aber hin und wieder entspanne ich mich beim Siedeln alter und neuer Maps. Nach deiner "schöpferischen" Pause hatte ich eigentlich gehofft, dass du nun etwas Abwechslung in dein Map-Schema bringst! Deine Maps hatte ich neben Paules und Jolos immer am liebsten gespielt.
Was mir jedoch bei deinen Maps seit langer Zeit nicht mehr gefällt, ist das recht einfallslose, stereotype Vollkleistern der Karten mit Türmen. Im Prinzip haben deine letzten 200 Karten (und mehr) immer dasselbe Motto: irgendwo einkesseln, Rampe bauen und auf die Gegner warten. Wenn die sich dann totgerannt haben, beginnt langweiliges Rekrutieren und anschliessend stupides Türmeschleifen. Selbst mit "!incubation2" und Materialcheat recht öde!
Bitte verstehe meinen Kommentar nicht als Meckerei, sondern als konstruktiv gemeinte Kritik, auch wenn meine Formulierungen vielleicht etwas ruppig erscheinen. Aber das musste mal gesagt werden!

Den jetzt aus der Community zu erwartenden Shitstorm sehe ich vergnüglich entgegen.

Ciao bascon

RR
paradiesisch
#2
09.08.2019 19:10
Beiträge: 4209

Hallo bascon!
Hm ... falsch gehofft ... grins.
Richtig ... immer das Gleiche bei meinen Maps ... zum Verzweifeln (Na ja, der immer verschiedene Start zählt wohl nicht )
Aha ... was ist bitte ein "Materialcheat"? Wie funktioniert der?
Mit Cheat spielen ... wenn es Dir dann keine Freude macht ... sorry ...
Super ... jetzt hast Du es Dir von der Seele geschrieben ... weiterhin viel Spaß bei X-Plane 11
Liebe Grüße
Renate

bascon
#3
10.08.2019 19:16
Beiträge: 262

Liebe Renate!

No ... richtig gehofft ... lol.

Wusste ich doch, dass dir mein Kommentar gefällt! Ich liebe deinen erfrischenden und belebenden Sarkasmus. Na ja, was die diversen Starts anbelangt, ist bestimmt noch Luft nach oben. Viel Abwechslung sehe ich da bisher allerdings nicht, aber ich bin zuversichtlich. Mir macht es übrigens NUR Spass mit Cheats! Bin der grösste Cheater weit und breit (ist ja sonst keiner da). Materialcheats ganz einfach mit "Cheat Engine" oder "Artmoney", musst nur ein bisschen Assembler können.

Danke, Spass bei XP - den habe ich! Vielleicht begegnen wir uns dort mal. Pilotenschein kannste bei mir machen - ohne Cheat, grins!

Auch liebe Grüsse und ciao,

bascon

Telefonman
#4
16.08.2019 08:08
Beiträge: 12

danke

Hallo Renate,

ich spiele Deine Maps seit Anfang an und habe während dieser langen Zeit nur sehr wenige Kommentare geschrieben. Ich bin immer wieder aufs Neue begeistert, wenn Du eine Map postest. Auf die Kritik mit der Bascon um sich wirft, möchte ich nicht eingehen, sondern mich bei Dir bedanken, für Deinen jahrelangen Einsatz und Zeitaufwand hier im Forum.
Nun ich habe nicht so viel Zeit wie Bascon um an tausend Fronten unterwegs zu sein (man muß ja auch irgendwo Geld verdienen), daher bin ich froh, daß es einen solchen Fels in der Brandung gibt, wie Dich.

Danke, danke, danke von
telefonman

____________________
Pink Floyd forever

RR
paradiesisch
#5
17.08.2019 19:22
Beiträge: 4209

Hallo Telefonman!
Wow ... so ein netter Kommentar ... ich bedanke mich sehr sehr herzlich dafür (Der geht runter wie Öl)
Herzlichen Dank und liebe Grüße
Renate

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum