Fehlende Entitäten im MapEditor?

» Siedler Map Source Forum » Mapping » Fehlende Entitäten im MapEditor?

Seiten: 1

gruenerRitter
#1
14.06.2019 09:36
Beiträge: 2

Fehlende Entitäten im MapEditor?

Hallo zusammen

Ich habe mir die History Edition gekauft, damit ich auf meinem neuen Pc Siedler Dedk spielen kann.
Letztens habe ich den MapEditor gestartet und da ist mir aufgefallen, dass gewisse Sachen wie z.B. Schafe fehlen.
Kann man die irgenwie importieren?

Gruss

RitterLeo
#2
14.06.2019 12:59
Beiträge: 237

Hast du denn auch überall nachgeguckt?
Kann ja sein das du sie übersehen hast.

Wenn du Dinge Importieren möchtest geh ganz hinten zu den Landschaften, mach einmal einen Rechtsklick und dann auf Einfügen, dort kannst du Ordner erstellen mit den jeweiligen Entitäten, außerdem kann einem das schon manchmal etwas Zeit ersparen

Schafe sind dort unter CU_Sheep1-3 zu finden.

____________________
Die Gier eines Menschen kann man mit der einer Pflanze vergleichen:
Hat sie einmal genug Wasser und Sonne wächst sie um noch mehr zu bekommen.

Dieser Beitrag wurde von RitterLeo am 16.06.2019 um 10:52 editiert.

Zedeg
#3
16.06.2019 11:37
Beiträge: 428

https://www.siedler-maps.de/fo...iel-Editor-vorhanden-23236.htm

____________________
Journalisten erkundigen sich bei Wissenschaftlern meist nicht nach Grundlagen, sondern eher nach Ergebnissen und Folgerungen. Das erklärt womöglich auch, warum sich Forschungsberichte in den Medien so häufig als feststehende Erkenntnisse lesen, nicht aber als Ideen, Entdeckungen oder Indizien, um die es sich genau genommen in den meisten Fällen handelt. -Axel Bojowski

gruenerRitter
#4
20.06.2019 12:54
Beiträge: 2

Danke für die Tipps!

Gruss

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum