Multiplayer

» Siedler Map Source Forum » Allgemein - General discussion » Multiplayer

Seiten: 1

bienemaja1901
#1
25.03.2019 20:17
Beiträge: 51

Multiplayer

Mal ne blöde Frage...wie kann ich hier bei den hochgeladenen Spielen im Multiplayer Modus spielen????

MadShadow
#2
25.03.2019 20:43
Beiträge: 372

Hallo bienemaja,

die Frage ist wirklich ein bisschen blöd Allerdings nur blöd forumliert! Hier werden ja nur Karten und keine Spiele hochgeladen und leider lässt sich aus der Forenansicht auch nicht direkt erkennen um welches Spiel es geht. (Das ist allerdings ein Problem der SMS)
Bitte nicht böse nehmen

Ich interpretiere deine Frage jetzt mal als "wie kann ich die hier hochgeladenen Karten im Multiplayer spielen"?

Da es um Siedler DEdK geht: Die normalen Server wurden abgeschaltet, allerdings gibt es zwei Nachbau-Varianten:

1. Ein klassischer Nachbau, alles wie gewohnt
2. Ein selbsterstellter Nachbau, ermöglicht auch speichern/laden des Spielfortschritts

Infos zu beiden findest du hier:
http://dedk.de/wiki/doku.php?id=multiplayer:help

Wenn du fragen dazu hast, entweder hier oder falls es schnell gehen soll, direkt im Discord chat:
https://discord.gg/utBbZzh
Da finden sich jede Menge netter Leute die sich auch auskennen.

Hoffe das beantwortet deine Frage!

Liebe Grüße
Mad

Fir3st4r
#3
26.03.2019 18:36
Beiträge: 20

Über externe Programme wie beispielsweise GameRanger kann man die Siedler DedK auch online mit Freunden spielen, sofern ich mich nicht irre

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum