Eure Wuensche fuer die naechste Version?

» Siedler Map Source Forum » Relaunch der Siedler Map Source » Eure Wuensche fuer die naechste Version?

Seiten: Zurück 1 2 3

loki-wotan
#51
01.01.2019 19:16
Beiträge: 51

Upload von Vorschaubildern

Keinen Ahnung, ob dies schon genannt wurde, aber beim hochladen der Map kann man Vorschaubilder nur in gezippter Form mitsenden, was mir bis dato noch NIE gelungen ist, und wie ich feststellen darf, auch manch anderen Mappern nicht.

Vielleicht wäre es möglich, bis zu 3 Bilder einfach direkt als jpg oder png hochzuladen.

Luke
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#52
01.01.2019 23:06
Beiträge: 604

Zitat von loki-wotan:
Keinen Ahnung, ob dies schon genannt wurde, aber beim hochladen der Map kann man Vorschaubilder nur in gezippter Form mitsenden, was mir bis dato noch NIE gelungen ist, und wie ich feststellen darf, auch manch anderen Mappern nicht.

Vielleicht wäre es möglich, bis zu 3 Bilder einfach direkt als jpg oder png hochzuladen.



das ist doch scho immer möglich

____________________

real_dopefish
#53
06.01.2019 18:43
Beiträge: 17

Die Zeit um die Wuensche zu aeussern ist vorbei und der Thread wird nun geschlossen.

Seiten: Zurück 1 2 3

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum