Siedler 6 Grafik Problem

» Siedler Map Source Forum » Technische Hilfe » Siedler 6 Grafik Problem

Seiten: 1

HuskyWelpe85
#1
17.06.2017 13:51
Beiträge: 134

Siedler 6 Grafik Problem

Hallöchen Nach sehr Langer zeit würde ich gern mal wieder Siedler aufstieg eines Königreichs Spielen Allerdings ist die Grafik vom aussehen her überall auf niedrig obwohl Alles auf Maximum Eingestellt ist. Zudem Flackert es ab und und manche dinge reagieren nicht.

woran könnte das Liegen? kann mir da jemand helfen ?

Pc Daten:
Grafikarte : Nivida Geforce 960
Prozzessor: Intel core i7
System: Windows 7

____________________
Kein Meister fällt vom Himmel,also bitte ich immer um Konstruktive gute und Nette Kommentare .

HuskyWelpe85
#2
07.07.2017 10:44
Beiträge: 134

Kann den keiner Helfen ?

Bitte es ist so schade siedler 6 dadurch kaum noch spielen zu könn

____________________
Kein Meister fällt vom Himmel,also bitte ich immer um Konstruktive gute und Nette Kommentare .

Zedeg
#3
07.07.2017 15:29
Beiträge: 428

Ich hatte das Problem auch mal. Die Lösung war einfach: Neuinstallation.

____________________
Journalisten erkundigen sich bei Wissenschaftlern meist nicht nach Grundlagen, sondern eher nach Ergebnissen und Folgerungen. Das erklärt womöglich auch, warum sich Forschungsberichte in den Medien so häufig als feststehende Erkenntnisse lesen, nicht aber als Ideen, Entdeckungen oder Indizien, um die es sich genau genommen in den meisten Fällen handelt. -Axel Bojowski

HuskyWelpe85
#4
07.07.2017 20:06
Beiträge: 134

Ne

Hat nicht geholfen sonst noch ihrgentwelche ideen ?

____________________
Kein Meister fällt vom Himmel,also bitte ich immer um Konstruktive gute und Nette Kommentare .

Gast
Gast
#5
08.07.2017 03:22

http://www.siedler-maps.de/forum/Allgemein-General-discussion/Siedler-AeK-Texturslider-Fix-21676.htm

HuskyWelpe85
#6
08.07.2017 11:49
Beiträge: 134

Danke

werde es umgehend ausprobieren.

____________________
Kein Meister fällt vom Himmel,also bitte ich immer um Konstruktive gute und Nette Kommentare .

HuskyWelpe85
#7
08.07.2017 12:11
Beiträge: 134

:(

wenn ich die exe patchen will steht da nur zugriff verweigert oder sorry id didnt work.

Könntest du mir erklären wie das da genau gemeint ist. ??

Wäre dir sehr dankbar


Lg Husky

____________________
Kein Meister fällt vom Himmel,also bitte ich immer um Konstruktive gute und Nette Kommentare .

Gast
Gast
#8
08.07.2017 14:19

Das Programm hat keinen Zugriff auf den Ordner, wo die Siedler-Exe liegt. Entweder du startest es mit Admin-Rechten oder du verschiebst die Siedler-Exe zB auf den Desktop und patcht dort.

HuskyWelpe85
#9
09.07.2017 11:42
Beiträge: 134

Klappt trosdem nicht

:/ nur wenn man bei der exe unter schreibgeschützt das häckchen wegmacht gehts aber dan startet das spiel nicht mehr .

Und wenn ich es mit admin versuche so steht da

Sorry but something didnt work as should have

Der Objektverweis wurde nicht auf eine objekt instanz festgelegt.

Obwohl ich die settler6.exe damit versuch zu patchen

____________________
Kein Meister fällt vom Himmel,also bitte ich immer um Konstruktive gute und Nette Kommentare .

Dieser Beitrag wurde von HuskyWelpe85 am 09.07.2017 um 17:39 editiert.

Gast
Gast
#10
09.07.2017 20:35

Ist die Version denn 1.71?

HuskyWelpe85
#11
09.07.2017 22:23
Beiträge: 134

Ja

Die version ist 1.71

____________________
Kein Meister fällt vom Himmel,also bitte ich immer um Konstruktive gute und Nette Kommentare .

Gast
Gast
#12
10.07.2017 00:03

Hast du die CD-Version? Mit Downloadversionen geht es nicht.

HuskyWelpe85
#13
10.07.2017 11:35
Beiträge: 134

mh

Ja hattees mit der steam version probiert da diese wenigstens geupdatet ist die cd versionen lassen sich netmal updaten.

____________________
Kein Meister fällt vom Himmel,also bitte ich immer um Konstruktive gute und Nette Kommentare .

Gast
Gast
#14
10.07.2017 15:46

Mit Steam wird es wohl nicht gehen. Patche deine CD-Version auf 1.71 und dann versuch es nochmals mit dem Programm. Ansonsten musst du dich wohl mit niedrigen Texturen begnügen.

HuskyWelpe85
#15
11.07.2017 06:32
Beiträge: 134

Gelöst

Mit der Gold-Edition von https://www.gog.com/game/the_settlers_rise_of_an_empire_gold_edition

bekommt man eine siedler wo gleich mehrere Bekannte probleme von vorne herein gefixt sind wen gleich der download bisl umständlich ist. Das Hauptmenü bild sieht einfach mal so episch aus.

____________________
Kein Meister fällt vom Himmel,also bitte ich immer um Konstruktive gute und Nette Kommentare .

Ralph
Gast
#16
26.01.2023 15:23

Siedler 6

Hallo zusammen,

ich habe mir Siedler 6 bei Ubisoft gekauft. History Edition, Version 1.71
Ich kann das Spiel ohne Probleme mit Windows 11 starten. Nur leider lassen sich die Grafikeinstellungen nicht ändern. Wenn ich diese jedes Mal einstelle dann bleibt die Auflösung und die Helligkeit. Der Rest stellt sich wieder zurück, auf die niedrigste Einstellung.
Was ist das Problem.?

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum