Sieg

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » Sieg

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » Die verlorene Tochter neu

Seiten: 1

Arnstein1959
#1
16.06.2013 22:56
Beiträge: 192

Sieg

Hallo, jetzt habe ich doch vergeblich den 2. Teil gesucht, denn ich war so richtig mitten in der Geschichte drin. Was für eine tolle Map und der richtige Spielspaß am Sonntag. Mir hat die Map sehr gut gefallen. Tolle Landschaft und schöne Geschichte. Genügend Platz, viele Rohstoffe und kämpfen mußte man auch. Alles in allen eine wirklich gelunge Karte. Weiter so. Hoffentlich ist die Wartezeit bis zum Teil 2 nicht all zu lang.
MfG
Arnstein1959

fire
#2
17.06.2013 09:50
Beiträge: 165

Sieg - Verlorene Tochter

Arnstein1959

vielen lieben Dank für Deine netten Zeilen. Es freut mich sehr, daß Dir die Map gefallen hat. 2.ter Teil ist in Arbeit, dauert halt nur noch 'ne Weile.
LG
fire

SiedlerFritz
#3
17.06.2013 17:23
Beiträge: 354

Grosses LOB

Eine mit viel Aufwand gestaltete Landschaft, Städte und Orte!
(natürlich durften auch die Friedhöfe - als Dein Markenzeichen - nicht fehlen)
Eine durchweg gut gestaltete Story, die neugierig auf den folgenden Teil macht.
Der Kampf nahm, entgegen meinen Vermutungen, einen nicht kriegerischen positiven Verlauf.
Ich kann mich der Einschätzung von "Arnstein1959" nur anschliessen, und lass uns nicht zu lange auf die Fortsetzung warten!

Viele Grüsse Fritz

fire
#4
17.06.2013 17:37
Beiträge: 165

Map

Lieber Fritz,
ganz, ganz lieben Dank für Deinen so positiven Kommentar. Du weißt ja, irgendein "Markenzeichen" muß man ja haben, daß es nun ausgerechnet Friedhöfe geworden sind, das weiß ich selber nicht.
2.te Map ist in Arbeit.

Liebe Grüße
fire

controletti
#5
13.04.2021 19:00
Beiträge: 177

Eine Super Map

Hallo,
ich hab mich nach langer Zeit mal wieder hier umgesehen und bin auf Deine Map gestoßen. Und ich muss sagen: erste Klasse. Da ist alles drin, was Siedler so schön macht: eine tolle Landschaft, eine stimmige Geschichte und viel Platz für eigene Vorgehensweisen. Ein bischen Kampf ist auch dabei und es wird nie langweilig. Das einzige was ich vermisse ist Teil 2 ).
Danke für Deine Arbeit und die Stunden mit viel Spielspaß.

LG Controletti

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum