jugl

Language: Deutsch

Registered since: 12-07-2005
Last registration: 15-07-2018 16:39

Game Maps    
The Settlers 3 0
The Settlers 4 0
The Settlers HoK 1 Show maps Download CSV
The Settlers 2 - 10th Anniversary 0
The Settlers RoaE 0

****************************************************************
Neue Karte am 24.12.2016

Mystery Castle


Mein Favorit in meinen alten Karten

https://siedelwood-neu.de/?sfid=22204&authors=jugl


unter den Helden ist Pilgrim. Er ist mir an`s Herz gewachsen und versorgt mich regelmäßig mit Informationen aus seinem Leben.
Anmerkung: Der Ärmste verbrachte seit frühester Jugendzeit sein Leben in Kneipen, hat leider nur die Baumschule besucht und sich autodidaktisch Lesen und Schreiben angeeignet.
****************************************************************
Am 23.01.2012 erhielt ich folgendes Statement von Pilgrim:
Isch möchte euch sagen, warum isch nischt so gärne mit den andern Helden in einer Mäp mitschpiele.
Helias und Salim fersuchen in den Testphasen immer misch zu heilen oder zu bekehren.
Salim ist so gemeihn und loggt misch in Fallen, in dehm er mein Bier mit Wasser vertauscht. Dabei isst Wasser soh gefehrlich. Da sind Pakterien drin und die Fische pieseln auch dadrin. Daher trink isch das Zeusch nicht und an meine Haut kommt das auch nicht.
Yuki ärgert misch auch. Die wäckt misch mittaks immer mit dem dehmlichen Feuerwerk.
Ari ist nett, aber die lässt misch nicht ran !
Dario ist ne Schw***tel. dehn lass isch nicht ran !
Erek ist ein doller Kumpel, dehn mag isch, der zieht mit mier um die Häuser und kann fiel fertragen.
****************************************************************
Neues von Pilgrim am 04.02.2012
sch kann misch erst häute wiehder melden, weil mir der Wirt meiner Schtammkneipe nach einer Schlegerei ein eisenhaltiges Abführmittel angedroot hat. Leider war die Drooung echt. Isch hab noch Schmerzen in den Hantgelencken vonn dehn Handschellen und im Gevengnis war es saukalt.
****************************************************************
Neues von Pilgrim 24.2.2012
Mein bäster Kumpel Erec ist Junggesälle. Isch hälfe ihm eine Frau vürs Leben zu vinden und lese für ihn Kontacktanzeigen. Eine wahr ganz interressand. Da sucht eine blonde Dahme einen Mann mit Pfärdeschwantz. Isch dachte, das währe was für Erec mit seinen tollem Haaren und hab ihm die Anzeige gezeikt. Er sakte, das ist nichts für ihn, dänn da stand auch, dass der Dahme die Frisur egal sei.
****************************************************************
Neues von Pilgrim am 06.04.2013
Isch hab einen Frantzösischkurs an der Folkshochschule pelegt. Heute war die schriftlische Prühfunk. Da bin isch durschgefallen. Aber morgen in der mündlichen Prühfunk wärde ich bestehen.Das haben mir mährere Mädels bestätigt.
****************************************************************
Neues von Pilgrim am 14.09.2013
Isch hatte Yuki zur Siedler-Disko eingelahden. Da kommst du nuhr rein, wenn du dehn Kwäst löst. Der Türschteher hat misch fon oben nach unten gemustert und misch gefragt:
Wär steht for der Tür und hatt kein Abitur ?
Isch hab gesakt:
Der Türschteher !
Als isch Im Krankenhaus wach wurde, ham die gesakt, isch müsste jetzt 3 Wochen flüssige Nahrung zu mir nähmen.
****************************************************************
Neues von Pilgrim am 14.11.2013
Mein Schtammwirt hat in seiner Kneipe Wärbung für Flätträtt saufen gemacht. Ich hap mihr nen Apponommämt gekauft und wahr vorgästern und gästern da.
Häute mittag war die Kneipe zuh. Man hatt mir gesakt, der Wirt ist in Isolfentz gegangen.
**************************************************************
Neues von Pilgrim am 5.11.2014
Isch  wahr gärstern  in meiner Appotheke, weil mier nicht gut wahr. Isch wollte nur etwas gegen meine Schmärzen. Der Appothekär frakte misch , wo es mehr weh tut.
Isch hab ihm gesakt:
Hals, Maul, Arsch, Gesicht.
Warum der mier Hausferpot gegeben hatt, weiß isch nicht ?
**************************************************************
Neues von Pilgrim am 8.8.2015
Mein Kumpel Erek ist in Urlaup und hat misch gefrakt, ob isch auf sein Landgut aufpassen kann. Und weil das Wätter so heiß ist, soll ich den Rahsen im Forgarten sprengen. Gästern war der Rahsen so trocken und ich habe ihn gesprengt. Leider ist das Landgut mit in die Lufft gevlogen.


Guestbook

AoD_Death
06-05-2012 12:28

@twA aber sie sind beide homo
wer jetzt denkt ich meinte schwul,der soll mal Latein lernen

totalwarANGEL
26-02-2012 01:35

Find ich gar nicht nett, wie hier über Dario und vor allem Pille hergezogen wird. Weder ist Dario schwul, noch ist Pille ein Säufer.

Mordred
06-02-2012 14:18

"eisenhaltiges Abführmittel"

Flodder
24-01-2012 15:20

Proscht!
Wie ich sähe, binisch ja noch gernich in Deine Gestebuch. Ups, dasch geht doch nich! Scho garnich, wo ich doch eine änge Freund vonne Pille un Äräk pin!

Gästern ärst, sassen meine Freund Pille und ich inne Kneipe un alz denn auch noch Äräk zu uns sties, ging die Kneipkur richtig gut ab!

Ich kann Dir sagen:
Äräk, das hat vielleicht gedauärt, den unnern Disch zu saufen!

Ich hofe, bei Dir geht das schnällär!
In allär Freuntsschaft:

Skøl !!

Flodder
24-01-2012 15:06

Proscht!
Wie ich sähe, binisch ja noch gernich in Deine Gestebuch. Ups, dasch geht doch nich! Scho garnich, wo ich doch eine änge Freund vonne Pille un Äräk pin!

Näulich ärst, sassen meine

AoD_Death
09-11-2011 18:25

Hiho,wollt mal Liebe grüße hinterlassen
Und deine England Maps find ich am besten=)
LG Death

tws113
21-06-2011 18:50

Hi Liebe Grüße von Mir
Deine Maps Sind Klasse!!

jugl
07-03-2011 21:47

Hallo Peter_FS,

ich kann mir gut vorstellen,
- dass bald ein anderes Land
- einen anderen Thronfolger ,
- zumindestens in einer zukünftigen Karte
- von wem auch immer bekommen wird
- Zu 60 % fertig.
- Nicht ich, sondern die Karte.

Gruß
jugl

Gruß
jugl

Peter-FS
07-03-2011 00:10

Hallo Jugl,

ja ja, wir wollen unseren Kini wieder haben!
Danke für deine Unterstützng!

LG Peter

kindofthewold
27-11-2010 09:25

Deine Maps sind echt super!
Musste sie leider bisher immer aufgeben

 

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum