Fire_Bird

Language: Deutsch

Registered since: 29-03-2013
Last registration: 26-05-2018 09:57

Game Maps    
The Settlers 3 0
The Settlers 4 0
The Settlers HoK 7 Show maps Download CSV
The Settlers 2 - 10th Anniversary 0
The Settlers RoaE 0

Ha!
Genau DU hast hier noch gefehlt. Und zwar im Ernst! Schön dass Du vorbeischaust

Ich und meine Maps
Ich habe mich auf RPG-Maps spezialisiert, d.h. Maps, in denen der Spieler eine Spielfigur über die Tastatur steuert und mit ihr Quests erlebt. Dabei ist die Perspektive eine sogenannte Third-Person-View.
Aber vereinzelt sind auch ganz stinknormale Aufbaukarten dabei. Wobei ganz stinknormal...?

Ich habe mir zum Ziel gesetzt spannende und unterhaltsame Karten zu erstellen, die vielleicht auch mal etwas Abwechslung in das einfache Siedeln bringen sollen

Tears of Cure (klassisch)
Ein alter Bekannter Darios leidet an einer seltsamen Krankheit. Dario kommt in die Gegend um bei der Suche nach einer geeigneten Medizin zu helfen. Der Verwalter muss schnell wieder gesund werden, ein großes Staudammprojekt, das er intiiert hat wartet auf seinen Weiterbau.

House of Fire (Mega - RPG)
Die Menschen fürchten sich vor den Angriffen der Feuergeister. Aber wer sind diese Feuerwesen eigentlich? Wo kamen sie her? Und vor allem: Warum? Als ein reicher Geschäftsmann versucht ihr, dieser Frage auf den Grund zu gehen.
Geschätzte Spielzeit: ca 2 Stunden.

Realm of nightmares (RPG)
Realm of nightmares ist eine spannende RPG-Map, in der der Spieler versucht, aus einer Albtraumwelt zu fliehen. Dabei kann er sich entweder strikt an der Story orientieren, oder viele Nebenquests bearbeiten.
Im neuerschienen Update (einer Art Erweiterungspack für die Map) wurde das generelle Gameplay verbessert sowie neue Quests ergänzt.

Geister (klassisch)
Geister ist eine Aufbaumap, in der der Spieler erforscht, weshalb sich Geister in einer Gegend niedergelassen haben. Er verfügt über Verbündete sowie einige Gegner... Als Hilfe stehen ihm neue Gebäude und Aktionsmöglichkeiten zur Verfügung.

Licht (klassisch)
In "Licht", einer Aufbaumap, wird der Spieler entsendet um eine spezielle Erscheinung, die Lichter, zu beschützen... Doch wird er seiner Aufgabe treu bleiben?

Die Handelsstraße (RPG)
In der Handelsstraße, einer RPG-Map, kann sich der Spieler die Zeit mit kleinen Aufträgen rund um eine Straße vertreiben. Entweder verdient er seinen Lohn als ehrlicher Händler, oder als geschickter Räuber...

Masterthief II (RPG)
In Masterthief II, einer RPG-Map, versucht der Spieler den Rainbowcristal zu stehlen. Wird er es schaffen? Oder machen ihm die Wächter einen Strich durch die Rechnung?

Maps in Kooperation mit Siedler1997
- (2)Belagerung von Evelance - Koop
- (2)(Light)Belagerung von Evelance - Koop
- Belagerung von Evelance

Wenn du Fragen, egal welcher Art hast, trau dich ruhig und schreib mich an Ich freue mich über Feedback und beiße nur in seltenen Fällen


----------------------------------------------------
Ich bedanke mich herzlich bei Zedeg für den fantastischen Phönix, den er mir als Benutzerbild zur Verfügung gestellt hat!
----------------------------------------------------


Guestbook

Siedler1997
18-03-2017 13:54

Hi Fire_Bird

wie versprochen lass ich dir nun auch einen neuen Gästebucheintrag hier.

Ich habe vielleicht nicht alle deine Maps gespielt, doch die wo ich testen durfte sind wirklich 1A (und die anderen sinds bestimmt auch). RPG-Maps sind zwar nicht jedermanns Sache, doch genau dies Features sowie deine Ideen geben deinen Maps einen so einzigartigen Charakter. Zudem könnte sich abzeichnen, dass jede 3. Map von dir wieder eine "klassische" Map ist. Zufall?

Aber wie dem auch sei. Mit dir zusammenzuarbeiten ist aufgrund deines Charakters und Fachwissens immer wieder schön. Deine Hilfsbereitschaft steht auch ausser Frage.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und noch viele neue Ideen. Schließlich hält auch jede neue Map das Spiel weiter am Leben.

MfG
Patrick

castleplayer
06-07-2015 23:24

Hallo Fire_Bird,

du machst super Maps, mit echt collen neuerungen (siehe "Geister" oder "Handelsstraße" die echt abwechslungsreich und extrem kurzweilig sind.
Mach weiter so!

MfG castleplayer

Novator12
05-06-2015 19:17

Hey Fire_Bird,
wollt mich mal bei dir eintragen.
Machst super Maps. Hoffe das geht so weiter;D
Viele Grüße Novator12

HuskyWelpe85
02-06-2015 14:22

Ich trage mich dann auch mal bei dir ein Fire_Bird
Danke für die Hilfe und es Freut mich das wir im Thema "Ballerspiele" einer Meinung sind und zwar das sie Müll sind .

Viel Spaß wünsch ich dir Fire_Bird

Mit Freundlichen Grüßen Huskywelpe85

AdeBont
28-10-2014 11:21

Hi Fire Bird

Many, many thanks for translating my map 'A Good Neighbor'.
You have done a wonderfull job in only 3 month time!

AdB

Motiy
11-05-2014 19:20

Hallo Fire Bird,

Du machst echt gute Sachen mit der GUI.
Wenn ich daran denke, was dabei rauskommen würde, müsste ich das machen - oh weh
Hater gibt es immer... leider.

Kurz zu meiner Karte "Die Rechnug" - Du findest alle Informationen dazu auf meinem Profil. Das wäre jetzt zu viel um es hier zu schreiben

LG
Motiy

Zedeg
14-02-2014 20:49

Hallo Fire_Bird,

ich bedanke mich für deine GUI-Hilfe. Lass dich bloß nicht von den Hatern wegen deiner Bugs unterkriegen. Ich habe bisher jede deiner Maps gespielt und jedes Mal gestaunt, was man alles aus DEdK machen kann. Mach weiter so!

Liebe Grüße, der erste Downloader von "Licht"

Pirategamer
25-01-2014 12:05

Du hast sehr gute Ideen! Weiter so!

Deloron
11-12-2013 15:24

Danke für deinen Eintrag bei mir.
Ich wünsche dir auch noch viel Glück und Spass beim Mappen


Deloron

bobby
14-11-2013 22:58

So ich trage mich hier auch mal ein.
Auch ich wünsche dir noch viel Erfolg beim Mappen und lass dich nicht abschrecken, deine Ideen sind immer sehr interessant.

Was die Mammutprojekte angeht kommst du aber ein wenig zu spät. Da steck ich schon mittendrin.

VG bobby

 

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum