andra2007
15.12.2008 19:55
1103 mal angesehen

Fischer die auf dem Wasser wandeln...

Ein lustiges habe ich noch geschossen...meine Fischer konnten alle auf dem Wasser laufen :-), das haben sie sich wohl abgeguckt vom Geburtstagskind, oder? (aus der Map: Die Insel des Weihnachtsmannes)


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (175,61 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Kratos
18.12.2008 16:33

lol.Ein kleiner fehler der beim bearbeiten von gewässern ernstehen kann!Wenn mann erst einen begehbaren see hat und dann mit dem Höhe anpassen mit einem schwups den See Tiefer macht dann ist dass wasser vileicht 1000 meter Tief...aber mann kann drauf laufen!

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum