Wolschinkateich
14.12.2008 20:56
838 mal angesehen

Verluste vom Gegner durch die Rampe...

...aus der Völkerschlacht 8.
Und zu der Zeit waren die Türme nur mit LV-1-Kämpern besetzt!


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (348,03 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
31.01.2010 13:01

Jaaa, genügend Bogis garantieren eine weitgehend ruhigen Aufbau, während die Feinde sich auspowern.

Wolschinkateich
15.12.2008 17:53

Naja und mit der Zeit: Ich habe erst nach einer Weile gemerkt, dass ich ganz schön lange gebraucht habe. Aber ich hab´s ja geschrieben: Ich liebe Rampen und nutze ihre Funktionen voll aus!!!

Wolschinkateich
15.12.2008 16:19

Ja das mit dem Bergen im Südwesten habe ich gestern entdeckt!
Und das mit dem Blauen auch gestern, nachdem ich mir nochmal die Screenshots aus der Völkerschlacht angeschaut habe.

Crusader 73
15.12.2008 14:42

Na,da haste dir aber viel Zeit gelassen,mit der Insel des blauen Römer,wo es viel Gold gibt!Jetzt wierds etwas schwerer die Insel einzunehmen!(Einwenig Gold gibts bei den Bergen im Südwesten,langt für eine Mine)MFG CRUSADER

Wolschinkateich
14.12.2008 20:57

Der Orange hatte sich lange Zeit nicht gerührt. Der Großangriff von ihm kam ein paar Minuten später. Deshalb die geringen Verluste von ihm!

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum