Wolschinkateich
28.11.2008 14:48
790 mal angesehen

Vulkan

So kann man einen Vulkan aussehen lassen...


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (301,09 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Wolschinkateich
02.03.2009 16:55

Hat ja ganz schön lange gedauert, die Analyse.
Wenn du es genau wissen willst: Nicht die Grasinsel, sondern dunkles Gras habe ich genommen und dann mit dem DV-Pinsel rüber. Kannst es ja mal testen...

Aber gut, dass du die Grasinsel erwähnt hast. Sieh auch nicht übel mit dem DV-Pinsel aus! Wieder ein neuer Bodentyp, der bestimmt gut in eine Map passt!

Jonny
19.02.2009 18:21

Na dann mal ran an die Analyse :
Schnee mit Texturfilter Paradies? nee, da is der Stein grau.
Aber am Rand kann man erkennen, dass da der DV-Pinsel drübergehuscht is Nur Fels isses aber nicht, der lässt sich damit nämlich net bearbeiten. Hmmm, harte Nuss...
Da das so ähnlich wie Gras aussieht: Grasinsel mit DV-Pinsel. Hab ich recht? Sag schon

VG
Jonny

Wolschinkateich
29.11.2008 18:03

Der kann sich nicht vergiften, das wäre mir neu

Markus
Gast
29.11.2008 02:25

pass ja auf, dass sich der Siedler nicht vergiftet an den stickigen Gasen dort.
Aber immerhin, fast wie ein echter Vulkan.
Markus

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum