Uwe
18.10.2008 19:41
983 mal angesehen

perfekte Mauer

Bei der Map "Himmlische Ruhe 54" ist mir eine ganz gerade Mauer gelungen :-)


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (195,83 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

TheRock
19.10.2008 18:52

Hi Uwe, ok werd ich gleich mal ausprobieren, bei Para289

TheRock

Uwe
19.10.2008 18:23

Hi TheRock, ich benutze immer nur 1 Pio zum Mauerbau wenn man mehr hat dann kann man sie nicht so kontrollieren und die mauer wird dann zu dick und man braucht zu viele Diebe um sie dann wieder in Siedler zu verwandeln.
Den Pio links unten anfangen lassen, sein nächster Schritt war nach rechts oben, als er dann in eine andere Richtung wollte, habe ich ihn dort schaufeln lassen, wo es mir passte, usw. usw. usw.
Bei der Map habe ich übrigens an 3 Stellen Mauern, da es 3 zugänge zu mir gibt.
Gru0 Uwe

TheRock
19.10.2008 12:53

wie geht das denn ??

Wie und wieviele Pios sind denn hier am werken ??

TheRock

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum