Tyr4
20.09.2008 20:23
5739 mal angesehen

Überproduktion...

Hier sieht man mal was für eine gewaltige Produktion die ägyptischen Ziegenzuchten haben.
Die Insel ist nur mit 2 Wasserstraßen verbunden und diese schaffen es nicht die Ziegen von 2 Ziegenzuchten abzutransportieren.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (173,71 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

castleplayer
08.12.2016 23:41

Wo haben die Ägypter denn Winter :?

schultjo
03.02.2010 14:46

Aber er hat schon recht: die Ziegenzuchten haben schon eine gewisse Überproduktion...vor allem, wenn man unkompliziert spielt und dann keine Käsereien für die Kohlebergwerke braucht...

Snoopy586
23.10.2008 12:21

Lol

Die Transportwege über Wasser sind nur zu lang.Würden diese nur eine länge von 2 Wegepunkte haben, könnten die Flossleute den Ansturm überwältigen.

Musste mal genau hinschauen. Die auf dem Floss sind nur minimal langsamer als die aufem Land

MfG Snoopy

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum