Perlus
27.07.2008 08:51
1860 mal angesehen

PM10-Pathfinder

Wieder ein 4 in 1 - Screen.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (240,54 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Ayan
12.08.2008 17:05

Naja leider keine Siedler 3 Map Hab sie trotzdem gespielt

Perlus
27.07.2008 15:53

Danke Perikles,

vielen Dank für die 6 Sterne.

Also, wer da jetzt wieder eine oder mehrere 1er gegeben hat, der kann mich damit nicht ärgern. Die Folge wird nur sein, ich stelle hier einfach keine Screens mehr rein.

Nur Leute denkt mal drüber nach, dass viele Mapper eh schon gegangen sind und manche ziemlich feinfühlig reagieren. Ich meine jetzt nicht mich. Das sind für mich nur Kindereien, und deshalb werde ich trotzdem weiter mappen. Der Großteil der Siedlerfreunde sind nette und freundliche Menschen, die aus dem Vorschulalter schon längst raus sind. Die anderen kann man halt nicht Ernst nehmen.

Mfg
Perlus

Perikles
27.07.2008 13:04

Juhu! Endlich wieder eine neue Perlus Map
Muss ich gleich mal ausprobieren, die Screens sehen ja wieder
super aus !
Perikles

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum