Perlus
03.05.2008 15:11
1871 mal angesehen

Insel der Knochen

Ein Screen aus dem 4. Kapitel der Hedon-Saga.

Die einst aus 4 Missionen bestehende Kampagne wird um eine Mission erweitert werden und erscheint ca. Mitte des Jahres.

Eine Bitte noch an jene, die so gerne immer eine 1 als Bewertung geben. Es wäre schön, wenn ihr das dann auch begründen würdet. Danke!


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (139,47 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
14.11.2009 19:10

Wüste & Sumpf nebeneinander ....
Sieht aber ganz ganz toll aus !!!

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
01.10.2009 03:35

Das beste dind die vielen Kommentare der vielen Kommentatoren.

nevermind
Siedler Map Source Admin (Web)
26.05.2008 19:58

Achja und 12 von 23 Bewertungen stammen von der selben Person

nevermind
Siedler Map Source Admin (Web)
26.05.2008 19:54

Interessant: Die Bewertungen sind bis auf eine Ausnahme entweder 1 oder 10

Ein Screenshot muss doch nicht immer irgendwelche Bugs oder sowas zeigen. Ich finde es schön wenn man einfach mal ganz normale Screens hochläd. So bekommen auch nicht-S3 Spieler einen Eindruck von dem Spiel.

Perlus
19.05.2008 17:32

Kabel-Gast, auch Dir vielen Dank für Deinen ehrlichen Kommentar.

Bisher bin ich eigentlich immer davon ausgegangen, dass negative Wertungen nur von Einzelpersonen kommen, vielleicht sogar nur von Nicht-S3-Spielern. Ich wollte das halt nur mal so für mich wissen.

Trotzdem würde ich den Screen jederzeit wieder einstellen. Man kann als Mapper auch nicht davon ausgehen, dass jeder Screens und Karten gut findet. Geschmäcker sind halt verschieden.

Perlus

Kabel-Gast
19.05.2008 12:21

Ich hab für den Screen eine 1 vergeben- ich find den weder interesant noch originel.Ich versteh auch nicht, warum Du den eingestellt hast.

Mana
Moderator Siedler 3
08.05.2008 21:01

Es gibt einen kleinen Einblick auf die Map
Ich bin schon SEHR gespannt.
Weil von der "Hedon-Saga" habe ich noch nie etwas gehört.
Ich freue mich wenn ich die Spielen darf
Mit Freundlichen Siedlergrüßen
MANA

Perlus
04.05.2008 19:30

Danke Sascha. Ja, genauso ist es. Dieser Screen war für altgediente S3-Fans gedacht. Die Botschaft war ganz einfach: Neben den bisherigen 4 Maps kommt noch eine fünfte. Der Screen ist aus der 4. Mission.

Obwohl ich mich ja eigentlich hier nicht rechtfertigen brauche. Nur mal zur Erklärung.
Es gab vor Mapsource bereits Elly?s Mapserver. Da ist diese Karte bereits am 8.4.2002 erschienen.Insofern werden viele S3-Begeisterte die Karte bereits in Ihrer Sammlung haben. Ich sage das mal, weil ich seinerzeit viele positive E-Mails bekommen habe, und die Hedon-Saga recht gut abgeladen wurde.

Lieber Neuling. Ich finde es trotzdem toll, dass Du Dich nur wegen mir extra registriert hast. Wir hoffen noch weiter im S3-Bereich von Dir zu hören. Vielleicht spielst Du auch mal eine Map, oder vielleicht fängst Du auch selbst an zu mappen. Wir brauchen noch Nachwuschs. Auch Dir vielen Dank für Deinen Kommentar.

Mit freundlichen Siedlergrüssen
PERLUS

Sascha
04.05.2008 10:42

Perlus will uns mit diesem Bild zeigen, dass es bald eine neue Map von ihm gibt (man sagt auch "Werbung/Info" dazu!). Zwar sagt das Bild jetzt auch nicht viel über die Karte, aber es ist ein toller "Blickfang" für die Siedler-Fans, die auf Details achten.
Ich freue mich schon auf die Map.
Gruß
SASCHA

Neuling
04.05.2008 09:39

Ich find den Screen auch schlecht- rumstehende Priester auf einer Map, die offensichtlich noch gar nicht erschienen ist.
Was soll das also- die Neugier erhöhen?

Perlus
03.05.2008 21:33

Nun, dass der Screen toll ist, habe ich ja auch nicht geschrieben.

Nichtsdestotrotz passt der Screen meiner Ansicht nach ganz einfach zur Map. Das war der Grund das ich ihn eingestellt habe.

Danke für Deinen Kommentar.

Mit freundlichen Grüssen
Perlus

Systematisch
Gast
03.05.2008 20:12

Was ist daran so toll?

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum