TrollIna
Moderatorin a.D.
06.03.2008 02:13
986 mal angesehen

Bauchlandung

Schon wieder hat es Kerberos erwischt...


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (105,33 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

TrollIna
Moderatorin a.D.
07.03.2008 18:47

Hm... scheint ein ungeduldiger Mapper gewesen zu sein Um diesen aber nicht zu kompromittieren, habe ich dieses Mal die Minimap kaschiert.
Mir ist nur aufgefallen, dass nach dem Brückensprengen Kerberos entweder in der Luft schwebt oder eben mit der Nase am Boden sucht *gg*
Wie auch immer, den armen Kerberos erwischt es irgenwie jedes Mal. Ob er auch mal eine Rolle des guten Helden zugeschrieben bekommt?

SpiderFive
Graphic Artist
06.03.2008 13:04

oh übles Texturstretching

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum