LordFWD
30.01.2008 03:06
1881 mal angesehen

Meine Brücke


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (208,89 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Spion0522
13.03.2008 20:33

Hast du die Map jetzt schon hochgeladen?

LordFWD
13.02.2008 19:26

@Jawa
zwei passende Teile genau zu einandersetzen...sonst gehts ja nicht
grüsse Lord

Jawa
Gast
02.02.2008 02:58

Hallo,
mit den setzen hab ich es jetzt hinbekommen aber bei mir wollen die nicht in eine Reihe gehen.Und wie schaffst du es die Brücken so breit zu machen?
Muss ganz schön arbeit gewesen sein.

mfg

LordFWD
30.01.2008 21:39

achnee...in ca.einer woche kommt ja eh meine neue Karte...bis denne erstmal Geduld

LordFWD
30.01.2008 21:26

Gruppen-Entitäten aufmachen:z.B. A_Bird01 Teil anklicken so wie man ein Dateinamen ändert...
D_X_LongBridge01 reinkopieren, anklicken und setzen
natürlich kleinen Radius und Schieberegler weit links sonst bekommt man 20 Teile auf einmal
Viel Spass beim setzen

und da man die Teile nicht anklicken und drehen,verschieben kann(nur Kopiervorlage möglich,grundsätzlich auf normal einstellen) wird das Ausmaß der Arbeit eine fertige Brücke so hinzubekommen das sie Spieltauglich ist einem erst richtig bewusst ...
das Gelände muß angepasst werden etc .Brückenhöhe 4500.
vielleicht sollte ich mal eine Kopiervorlage unter maps posten?
Grüsse Lord

Jawa
Gast
30.01.2008 20:56

Hallo,ich hab mal den Gruppengenerator durchforstet und bei allen Klimazonen keine Brücken gefunden.Muss man sie vielleicht per Skript in den Gruppengenerator einfügen oder so was ähnliches?

mfg
Jawa

LordFWD
30.01.2008 19:59

@Peermanent
You are on the right way
Gruppengenerator ist der einzige Weg überhaupt was reinzuholen.
Entities.D_X_LongBridge_End01
Entities.D_X_LongBridge_End02
Entities.D_X_LongBridge01 rein und setzen und mit viiieeeel Geduld am Raster ausrichten die Einzelteile bis es passt mit rechts und links
Hab die Versuche nicht gezählt aber es waren sehr viele bis zur fertigen einsetzbaren Brücke...
Grüße Lord
PS:Wenn meine neue Karte Online ist kann sich jeder mit weniger Geduld das Teil solange als Kopiervorlage nehmen bis Ubi es mal selber benuzerfreundlich im Edi unterbringt
Grüsse Lord

Peermanent
30.01.2008 19:28

@LordFWD
Ohne Script!Hab 1.3 ganz normal...
???
Ich weiß ja, dass man mit den GruppenEntitäten (Gruppengenerator) rumspielen kann, und es lassen auch folgende Entitäten kurzfristig Einfügen. (Sie lassen sich nicht abspeichern)
Entities.D_SE_Cliff_Set01_Bridge01
Entities.D_SE_Cliff_Set01_Bridge02
Entities.D_SE_Cliff_Set01_Bridge03
Entities.D_SE_Cliff_Set01_Bridge04
Gebirgsübergänge Brücken
Aber diese, für die Brücke, sind in keiner der Gruppenauswahl vorhanden

Entities.D_SE_BridgeParts01
Entities.D_SE_BridgeParts02
Entities.D_X_LongBridge_End01
Entities.D_X_LongBridge_End02
Entities.D_X_LongBridge01

Also doch per Script ????

H9312P
30.01.2008 18:51

Wo sind die Brücken ich find die sie nicht im Editor.
Wollte damit meine Map verbessern

LordFWD
30.01.2008 17:31

Ohne Script!Hab 1.3 ganz normal...
Grüsse Lord

H9312P
30.01.2008 14:46

Wie hast du jetzt die Brücke gemacht.
Ist die schon drinnen seit dem Patch oder mustes du ein bisschen mit Skript arbeiten?

LordFWD
30.01.2008 13:03

@Flodder
absolut nicht möglich unterdurch.Es ist ja quasi eine Wand die erstellt wird und nur durch _no_territory black optisch durchsichtig wird.
@kamikazeflieger meinst du die Bauoption mit Krone?Ganz normal für Extras wie Denkmal etc setzen.Alles normal auf dem ausschnitt außer die minimap hab ich übermalt.Ist ja aus meiner neuen map...da wollte ich nicht zu viel zeigen
Grüsse Lord

kamikazeflieger
30.01.2008 12:38

Was ist das oben im Baumenü für ein Zeichen???

Flodder
30.01.2008 11:19

@LordFWD
Brücken in Siedler 6? Wusste gar nicht, dass das möglich ist. (Entschuldigung, bin Siedler5-Mapper und in S6 noch nicht eingeschossen...)

Hätte da aber gleich mal ne Frage:
Aus S5 weiss ich, dass man NPC´s nicht unter Brücken hindurch schicken kann. Ist das bei S6 auch der Fall, oder ist es möglich?

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum