Flodder
29.01.2008 08:55
2514 mal angesehen

Dreissigjähriger Krieg Part 2 Frustbekä

Hier ein Hinweis über die genaue Lage der drei falschen Kisten, bevor man die richtige Goldkiste von [b]Erna Schabulke[/b] finden kann.

Da es immer wieder zu Frust beim Suchen dieser [b]drei falschen Kisten[/b] kam, hier ein Bild mit genauer Lage der drei falschen Kisten. Die richtige Kiste wird erst nach Auffinden der drei falschen erzeugt. Sie kann also erst nach erfogreichem Suchen der drei falschen gefunden werden! Man erhält einen Hinweis auf die Lage der richtigen Kisten [b]nach[/b] Fund der drei falschen.

LG
-Flodder-


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (211,42 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

TrollIna
Moderatorin a.D.
29.01.2008 14:43

lol, von der freien Auswahl gibbet in und zu Deiner Map ja reichlich Da bleibt dann doch noch genug für das Motto "Wer suchet, der findet" übrig

"Foppende" Grüsse,
Ina

Flodder
29.01.2008 14:04

Ach mönsch Ina,
ich seh das (inzwischen...) nicht mehr so eng. Die Map hat nun ein gewisses Alter und die Lage der Truhen wurde ja auch schon mehrfach in den Kommentaren genannt. Also von daher....

Wer suchen will kann ja weiterhin gerne suchen. Der klickt eben nicht auf dieses Bild.

Also auch weiterhin Freie Auswahl

Gruss
-Flodder-

TrollIna
Moderatorin a.D.
29.01.2008 12:42

Och möööönsch Flodder, nu verrat doch nit gleich alle Stellen, da kann man ja den Spruch "Wer suchet, der findet" gar nimma anwenden *sfg*

Aber wenigstens bleibt noch die Suche nach dem richtigen Schatz und damit noch ein bissle was wie die "Schnitzeljagd" übrig ;o)

Grinsende Grüsse,
Ina

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum