TrollIna
Moderatorin a.D.
13.01.2008 23:56
1084 mal angesehen

Selbstmord oder Brandbekämpfung?


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (77,08 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

TrollIna
Moderatorin a.D.
19.01.2008 11:10

Hi,

thx für die Kommentare.

@ A_Einstein:
Wenn ich es schaffe, meine Map je fertig zu kriegen, denke icn nicht, dass ich sie uploaden und damit veröffentlichen werde.

Gruss, Ina

CoSP_otti93
18.01.2008 19:32

... and burns burns burns... the serf of fire ...

feuerteufel
Gast
16.01.2008 17:25

wenn mans mal genauer ankuckt, muss man sich überlegen wieviel kleinarbeit dadrin stekct um so en feuer in siedler zu machen oder? glaub, des scripten is echt ned einfach.
find des bild echt gut gelungen

Ansis610
14.01.2008 13:58

Interessant?
Du siehst 7 Leibeigene, den brennenden Boden und nen paar Bäume, das ist für dich schon interessant?
Sorry, dass ich so drauf rumreite, aber wart doch erstmal die Map ab, wenn überhaupt eine kommt !

A_Einstein
Gast
14.01.2008 00:10

Wow...! Hallo Ina,
Da scheinst Du ja eine sehr interssante Map zu gesatlten. Bin schon sehr gespannt! Wann kann man damit rechnen?

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum