arielle62
Moderator a.D.
07.01.2008 21:54
1515 mal angesehen

..und noch eine Windmühle-sicher ist sicher!

Als gute weibliche "Wirtschafterin" kann man nie genug Windmühlen haben ... man kann ja nie wissen *gg


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (113,83 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

arielle62
Moderator a.D.
11.01.2008 20:01

Ich weiß, dass Cassi seinerzeit einmal dieses "Phenomen" erwähnt und bildlich demonstriert hat. Sie fiel mir gleich ein, als ich diese Mühlenansammlung gesichtet hatte. Ich denke aber doch, dass es kein Bug ist, sondern ein von den Programmierern beabsichtigter Ablauf bei den Ama-Mädels ist. Frauen bauen eben vor!

The_Mearlkion
11.01.2008 16:32

Du kennst wohl die Geschichte von "Don Quijote" nicht? Es ist doch eine super Taktik die Soldaten gegen Windmühlen laufen zu lassen und dann von hinten herum anzugreifen

Leider hat die KI nicht bemerkt, dass du auch Amazonen spielst und auf diesen billigen Männertrick nicht reinfällst.

Vielleicht will die KI auch nur so tun, als ob da Massen an Türmen stehen, damit man nicht angreift.

... aber eigentlich ist es doch nur ein Bug der Amazonen. Cassandra hatte auch schon mal so einen Screenshot im Forum.

Gruß
Andre

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum