TrollIna
Moderatorin a.D.
02.01.2008 12:55
988 mal angesehen

Wandlerischer Tauchgang

Kein Wunder, dass Dario zu Regent Dovbar wird - unter Wasser kann er sich wandeln (siehe Figuranzeige unten rechts) ;)
Entdeckt in Chinni's "Eine aufregende Urlaubsreise"


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (143,82 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Bochumer_Dom
15.03.2008 11:11

Hehe,
Im Map-Editor wurd einfach nur der falsche Held gestetz.
Wenn man im Edi PU_Hero1 setzt sieht man immer Regent Dovbar in der Anzeige. Hat BB vergessen rauszunehem.

Trotzdem schöner Screen.

TrollIna
Moderatorin a.D.
03.01.2008 19:00

Hallo chris,
mir ist es noch gar nicht aufgefallen, dass die Personenanzeige auch in anderen Maps diffenziert/differenzieren kann. Muss ich zukünftig mal darauf achten. Aber ob das ein Scriptfehler ist... dass kann ich als Nicht-Mapper nicht beurteilen und will es auch nicht.
Aber die "Tauchgänge" sind mir durchaus auch schon in anderen Maps aufgefallen - nicht nur bei den Singles. Manchmal kommt es auch darauf an, aus welcher Kamerasicht man die jeweiligen Abschnitte betrachtet Finde es auch immer wieder lustig oder sogar verblüffend, welche Szenen sich daraus ergeben

Versiedelter Siedler
03.01.2008 00:00

lol das mit dem dario zu dovbar scheint es auf mehreren maps zu geben
bestimmt scriptfehler...
weiß nich aber glaub das ich den fehler sogar mal in einer singleplayer mission erlebt habe
aber sonst sieht das witzig aus *gg*
lg chris

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum