Versiedelter Siedler
01.01.2008 22:51
839 mal angesehen

Kleinkrieg

ein kleiner kampf gegen die streikenden arbeiter *gg*


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (171,11 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

TrollIna
Moderatorin a.D.
03.01.2008 11:48

Guck mal einer an, chris! Dann haben wir uns ja öfter in der Kneipe "gesehen", bevor ich mich aus dem Multi zurück gezogen habe

Was Du da beschreibst kommt mir sehr bekannt vor. Für ein Übungsspiel (oder mehrere) ist das nicht schlecht. Hatte mal ähnliche Erlebnisse, als ich selbst für solche Übungsspiele "Zugucker" war (glaub, inzwischen wär ich wieder selbst ein Noob, weil ganz aus der Übung in Sachen Multi). Das Bild zeigt aber auch, dass Dein Gegner seine Leibs nicht nur zum Bauen verwendet hat. Da sieht man mal, dass die Leibs eben auch die Arbeiter beschützen wollen, die sogar streiken

Versiedelter Siedler
02.01.2008 23:51

aja das hier war aber ein reines fungame
ein noob game sozusagen
der host wollte sein bruder ein bisschen das spiel beibringen
und ich wollte zuschauen
naja leider konnte ich mich nicht ganz so beherrschen und musste soldaten machen
wenigstens hab ich die 3 freien felder gekriegt
und habe nur minen und ne schmiede gebaut
ja aber so lernte er auch verteidigen
wir hatten ausgemacht nur schwerter auf 3 und bogen auf 2
es war aber funny und das game hat über 2 einhalb stunden gebraucht
nuja platt gemacht hab ich se trotzdem

Versiedelter Siedler
02.01.2008 23:45

wieder?
ich spiele seit einem jahr
aber ständige namesänderung
vergess dauernd das passwort, ich habe ja immer nur bei bekannten gespielt, bei denen ich nur in den ferien bin
jetz hab ich ein besseren pc zuhause und kann da spielen
falls du den CoSP clan kennst
war mal der CoSP_chris
vorher war ich chris06_12
und heute CoV_chris
lg chris

TrollIna
Moderatorin a.D.
02.01.2008 12:10

Wenn ich mir die Minimap so anschaue, sieht das nach Grosse Schlacht aus, richtig?
Spielst Du jetzt auch MultiPlayer, Versiedelter Siedler?
Gruss, Ina

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum