TrollIna
Moderatorin a.D.
24.12.2007 15:57
924 mal angesehen

Wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen...

... kann man auch in Flodder's Map "Der Dreissigjährige Krieg Part 2" sehen...

Hier sind es halt nicht Fuchs und Hase, sondern Wolf und Hase.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (162,05 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

TrollIna
Moderatorin a.D.
01.01.2008 01:33

*gröööhl* jau, arielle, eine neue Brille wäre nicht schlecht. Wölfe als Brennholz... lass das mal nit nen Naturfreund lesen. Auf so eine Idee wär ich nu nit gekommen. Aber klasse Fantasie haste ja

Hoffe, Du bzw. Ihr seid nicht zu wörtlich ins neue Jahr gerutscht und lasst es Euch gutgehen

Gruss, Ina

arielle62
Moderator a.D.
31.12.2007 15:55

Siehste, DOCH ein Suchbild! *gg Die beiden Wölfe sieht man nur mit Hinweis, dachte, es wäre Brennholz.
Okay,okay,okay, ich besorg mir ne neue Brille! *gg*

Guten Rutsch allen Siedlern

Liebe Grüße
arie

TrollIna
Moderatorin a.D.
31.12.2007 14:47

Hi arielle,

sry die späte Antwort - war eine Woche im Urlaub.

Direkt am Lagerfeuer befinden sich zwei Wölfe liegend, ein Reh und ein Hase. Ein zweiter Hase spingt ja davon.

Den Shot habe ich gemacht, gerade weil die Tiere so aufeinander geknäult am Feuer sind. Finde das ein schön gestaltetes Feature in Flodder's Map

Gruss, Ina

MJK
30.12.2007 17:28

Also ich würde sagen, das sind drei Hasen, ein Reh und ein Wolf auf einem Fleck. Mit dem Feuer dabei würde ich sagen, guten Appetitt, Rehbraten und Hasenbraten.... lecker, lecker

arielle62
Moderator a.D.
27.12.2007 00:32

Mhhh, das dürfte somit ein Suchbild sein, TrollIna, denn den Wolf kann ich nicht finden...od. brauch ich eine Brille? Ich finde nur einen Hasen und ein REH?!! ...od. soll das 2. Tier beim Feuer einen Wolf darstellen???? *sfg*

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum