fraenkiboy34
19.12.2007 09:20
1302 mal angesehen

Paradies 255

für Crusader73 ;)


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (379,44 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
19.10.2009 21:40

Bei 2., 3. oder mehrfachen Versuchen wird man schneller weil man aus seinen Fehlern lernt... und natürlich auch die Map kennt.

Newby
25.12.2007 15:56

So, habe fertig. Die Map ist wirklich nicht schwierig. Ich habe im ersten Versuch 2:24 gebraucht und habe keinen Zweifel, dass das nicht auch noch ein halbes Stündchen schneller gehen kann. Ein oder zwei weitere Versuche, und ich würde zumindest die 2 Stunden knacken.Die Waffenlager habe ich noch nicht mal ausgeräumt. Bin ja mal gespannt auf das Treffen in der Lobby )

Newby

Newby
23.12.2007 12:58

Ich werde sie am Dienstag oder Mittwoch auch mal spielen. Mal sehen, wie nahe ich an die 2 Stunden drankomme. Unter 3 Stunden dürfte eigentlich kein großes Problem darstellen. Der S-Turm kostst eh bloss Zeit, die man besser anders nutzen kann .

Crusader 73
23.12.2007 09:29

Nur ums mal zu sagen meine zeit ohne S-Turm liegt bei 03.27.41

Newby
22.12.2007 14:04

Ich hab mir die Map auch mal kurz angeschaut, weil es mich interessiert hat. Baumaterial, Rohstoffe und Werkzeug satt. Einige Waffenlager, die man eventuell ausräumen könnte. Einziges Problem ist das Wasser, das ein wenig weit weg ist. Das sollte aber lösbar sein, zur Not klaut man was beim Nachbarn.

Das ist natürlich schon mit einigem Aufwand verbunden, ich würde die Map wohl nicht ganz in der Zeit schaffen, weil ich nicht besonders gut darin bin, mich um mehrere Dinge gleichzeitig zu kümmern beim Siedeln. Aber einem sehr guten und geschickten Spieler wie Fränki traue ich das ohne weiteres zu. Der direkte Nachbar wird wohl nicht besonders lange überlebt haben und so hat man auch noch seine Ressourcen.

@Crusader73: Bloss weil du es nicht kannst und deine "Lan-Freunde" auch nicht, heisst das noch lange nicht dass es nicht geht. Ihr spielt eben (noch?) nicht in derselben Liga wie Fränki (ich auch nicht)! Vermutlich habt ihr noch nie einem wirklich guten Spieler "bei der Arbeit" zugeschaut. Das braucht viel Talent und noch mehr Übung...

fraenkiboy34
20.12.2007 23:19

danke nicole
@crusader.... ich hab dir mehrmals ein save angeboten, welches du aber abgelehnt hast.
zur info für dich, zum zeitpunkt des saves sind die kasernen bestimmt schon 15 min aus, da ich keine siedler mehr hatte....daher die vielen waffen und das gold; ausserdem wenn du des gegners land einnimmst zählen alle waren welche rumliegen zu deinen!!!
wie nicole schon richtig bemerkt hat...üben üben üben!!!

Nicole
20.12.2007 14:48

fraenky ist ein Profi und kein Schummler )
Da hilft nur üben, üben, üben......

fraenkiboy34
20.12.2007 07:03

noob

Crusader 73
19.12.2007 21:36

Ist schon etwas komisch 579 freie Siedler,399 Gold,355 Waffen und 403 Solis!Um soviel in der kurzen Zeit herzustellen brauchst du doch eine gigandische Wirtschaft!Sieht mir eher nach einer Schumelei aus!?

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum