Old McDonald
01.12.2007 15:32
921 mal angesehen

Soldaten-Training

Aus der Karte, die ich gerade erstelle, ein kleiner Screenshot.

Wir befinden uns Ende März/Anfang April.
Im Vordergrund trainieren gerade ein paar Bogenschützen und schießen auf Attrappen.
Im Hintergrund fährt ein Schiff an den Hafen, um seine Waren loszuwerden.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (186,18 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Old McDonald
01.12.2007 21:26

Ja, ich habe eine eher schlechte Grafikkarte. Aber das Spiel läuft

Es wird eine Singleplayer-Karte werden, wenn sie jemals fertig werden wird.

Ich habe schon viele kleinere Skriptbestandteile aus der Karte im Siedler Games Portal veröffentlicht, manche werden auch noch hinzu kommen, da muss ich jetzt nicht alle Kniffe verraten, z.B. wie man Bogenschützen dazu bringt, ins Nichts zu schießen

redro
01.12.2007 18:10

Auch nicht die beste GraKa oder? Wie funktioniert das mit den Bogenschützen? Multiplayer-Karte? Viel Spaß und vielen Dank

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum