TrollIna
Moderatorin a.D.
30.11.2007 22:50
1645 mal angesehen

Nicht über die Brücke

... lieber neben dran über das Wasser schweben.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (176,96 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

LoH_Millford
Gast
06.12.2007 15:14

howdy alle zusammen
...naja...
der gesamte grosteil der bevölkerrung besteht wohl eher aus arbeitern(nicht aus leibis wie du meintestet) weil du hast ja nur 28 hoho
aba egal...

TrollIna
Moderatorin a.D.
03.12.2007 19:24

Hallo LoH_Millford,

ja, in den meisten Maps sind die Rohstoffe (und DZ) immens weniger. Die Maps von Jürgen_284 bilden da wohl eine Ausnahme. War mal etwas anderes, mit solchem Reichtum zu siedeln

Dass Pille "tot" ist, liess sich nicht vermeiden, da er sich auf der anderen Seite des Flusses befindet und von den KI angegriffen wurde, bevor ich überhaupt Solis ausgebildet hatte und per Brückenbau rüberkam. Macht aber nichts, die Rache war mein: Hab Pille mit meinen Arla's wiederbelebt und abgeholt - und ich hab die Gegner alle geplättet *gg*

Und nein, der Grossteil der Bevölkerung bestand aus Arbeiter und Leibs, Solis hatte ich - wie man sehen kann - "nur" 6 Einheiten Arla's, 8 Einheiten (voll ausgebildete) Scharfschützen, drei Kanonen, drei Einheiten schwere Ponies und vier Gugger.

Gruss, Ina

LoH_Millford
Gast
03.12.2007 16:12

moin
irgendwie ist das ja unmöglich aba...
irgendwie is dein pilgrim schon tot...
irgendwie... wenn ich so ne menge rohstoffe hätt würd ich ihn ja
irgendwie zurück holen. außerdem wollt ich
irgendwie noch fragen ob deine bevölkerung
irgendwie nur aus soldaten besteht
irgendwie war das alles was ich sagen wollte
irgendwie :cu uhnd gruss millford

ps: lol wegen irgendwie

TrollIna
Moderatorin a.D.
01.12.2007 13:14

Moin Flodder,

der Shot stammt aus Jürgen_284's Map "Stonewater". Da hat man gleich zu Beginn von allen Rohstoffen reichlich. Bevor es zur anderen Insel rüber ging, erst mal auf der eigenen Seite alles abgebaut und lauter Zierden gebaut - da braucht man die Steuern nicht hochzusetzen

Die Brückenüberquerung findet bei "Stonewater" - ausser auf der letzten zum Endgegner - immer schwebend über das Wasser neben dran statt. Auch meine Ponies reiten mehr auf dem Geländer und über Wasser als über die Brücke selbst zum anderen Ufer - meine Siedler und Solis mögen es eben, zu schweben

Flodder
30.11.2007 23:59

Hä....?
Wie is´n das nur möschlisch?
Und wo kommen denn diese "phantastilliarden" Recourcen her?
Und dann noch dies "unverschämte Zufriedenheit" von 300 Prozent?
"sinnier....." Das geht doch nicht mit Rechten Dingen zu!? **gg**

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum