Robert
22.10.2007 18:29
1787 mal angesehen

Vorbeitung zu Massenschlacht

Da sagt man, es gäb nicht so viele Solis in S6. ;)

Alles nur konvertierte.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (288,56 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Callian14
01.04.2010 17:59

Das war die Map: Straßensperre AeK , man kann sich entweder mit dem Roten verbünden oder ihn zum Feind machen. Die Map hat jeder.

Robert
03.11.2007 18:28

Die Map weiß ich nicht mehr. Aber mit dieser Truppe habe ich das Lagerhaus der anderen in einem Rutsch zerstört.

Dann war Ruhe im Karton.

Gruß Robert

H9312P
31.10.2007 17:17

Welche Map ist das denn ?

Robert
22.10.2007 21:08

Hi Flodder,

das kam dadurch, dass ich nicht wusste, was ich machen sollte, nachdem ich alles gespielt hatte.

Da habe ich mir den Hakim o.ä. geschnappt. Immer ein Batallion genommen und geparkt. Bei ihm gilt die Begrenzung nicht.

Man muss nur immer weit laufen. Die geben nicht so schnell auf wie bei S5.

Ca. 7 Minuten warten. Das nächste. Ist ätzend, aber mit Atl-Tab läuft das Spiel weiter und man kann etwas anderes machen.

Mann bin ich froh, wenn ich den Editor habe.

Gruß Robert

Flodder
22.10.2007 19:45

?dit: Und das alles ohne Script!

Flodder
22.10.2007 19:40

Wie haste datt denn nunwieder geschafft robertico?
Da gibt man Dir mal ein Spiel in die Hand und watt machst Du?

Jo, Du machst dann Unmögliches möglich!
Das lässt ja für unsere künftigen Maps einiges hoffen!

Glückwunsch robertico!
Das ist mir glatte 10 Punkte wert!

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum