Netsurfer
15.09.2007 05:04
1281 mal angesehen

Es geht sogar ohne Feindesland zu betreten ...

Man kann die Demo auch gewinnen, ohne "Feindesland" zu betreten. Es gilt lediglich einen Angriff am Anfang abzuwehren.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (399,29 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

SpiderFive
Graphic Artist
15.09.2007 19:50

netsurfer gerade das mit dem friedlichen spielen haben wir und insbesondere auch ich immer so im Ubisoftforum vertreten ...
Wir haben da die letzen Wochen sehr heiß diskutiert und es kann nicht schaden wenn ein weiterer Mitstreiter zu uns stößt ..

Ich werde bei Siedler 6 voll einsteigen ...
Eine Lösung zur Siedler 6 Demo in Schriftform ist in Vorbereitung.., auch Tipps und Tricks

Netsurfer
15.09.2007 19:02

@SpiderFive
So "klar" ist das gar nicht, denn ich hatte am Anfang schon einige Mühe bspw. an den 2. Steinbruch zu kommen, ohne den Feind "aufzuwecken". Ferner halte ich persönlich diese Möglichkeit auch eher für ein script-technisches Versäumnis seitens des Mappers .

Und was die Geschwindigkeit angeht: Ich war noch nie der Schnellste, zumindest nicht beim Siedeln !
Dafür ist schon alleine meine bevorzugte Spielweise zu "minimalistisch".

Es war auch mehr als Info für diejenigen gedacht, die sich wie ich anfangs, mit dem Banditenpack und feindlichen Truppen rumgeärgern und dadurch nicht zu Potte kommen.

Ich habe mir auch vorher schon wieder voller Bewunderung deine Screens angeguckt. Vielleicht wärst du ja mal so nett, und würdest so eine Art Mini-Tutorial zum Militär und dessen praktischen Einsatz im Forum schreiben? Damit habe ich nämlich (und vermutlich etliche andere auch) noch die allergrößten Schwierigkeiten, weshalb ich ja auch eine nicht militärische Lösung d

SpiderFive
Graphic Artist
15.09.2007 17:28

klar geht es auch ohne
dann geht es eh am schnellsten

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum