Zimbo007
14.06.2007 21:41
810 mal angesehen

Multilayermap Legenden

Das ist die Mitte meiner Multiplayermap die ich mache und da man bei Legenden mehr Sachen zur Verfügung hat, habe ich mir gedacht ich mache mal eine Map... Ich weiss auch dass man auf Legenden meistens Singelplayer spielt und ich hoffe sehr, dass man diese Map (wenn sie fertig ist), auch so mal spielt...
MfG Zimbi007


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (306,74 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Zimbo007
15.06.2007 17:16

Danke Flodder

MfG Zimbo007

Flodder
15.06.2007 14:31

@Zimbo007:

Wie jetzt Zimbo?
Über Werkzeuge -> Terraintextur haste doch jede Menge Möglichkeiten. Ausserdem steht Dir doch auch noch der Einsatz von Vertexfarben zur Verfügung. Wenn das nicht reicht kannste auch noch eigene Custum- und Landscape-Sets anlegen und Patterns mischen. Die Patterns sogar z.B. mit Bäumen etc. ganz nach Belieben mischen. Dir also spezielle Pinsel "zurechtbiegen".

Ich würde da nicht andere Fragen, was "DU" benutzen "sollst". Recht machen kann man es sowieso nicht allen. Wem´s nicht passt, soll sie halt nicht spielen, fertig!
Ist doch Deine Map!

Zimbo007
14.06.2007 21:46

¨Werde Boden Farbe noch ändern, vielleicht gibt mir ja einer vonn euch ein Tipp was ich für'ne Bodenfarbe (für wege) benutzen soll..
MfG Zimbo007

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum