Kati
31.05.2007 14:57
1174 mal angesehen

Heimliche Liebschaft

Wie von arielle auf Siedlerportal schon richtig vermutet, gibt es zwischen Amas und Römern wohl ne kleine Liebschaft. Warum sonst sitzen die zu zweit in einem Turm rum, Hää?;-)


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (149,91 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Versiedelter Siedler
31.05.2007 15:14

*gg*
Den Fehler hab ich auch mal in S4 erlebt: Da hab ich beim Turm auf "maximal besetzen" gedrückt, während ein feindl. Schwerti mein Turm erobert hat, trotzdem sind meine bogi´s da rein! Das beste, die haben dann die gegnerischen Patrouillen abgeschossen, ohne selbst gekillt zu werden!!!

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum