Sascha
30.05.2007 18:47
847 mal angesehen

Amazonen brauchen die Feuerwehr!!!

Zwar gibt es schon so einen Screenshot, aber hier der Beweis: "Die Amazonen spielen sehr oft mit dem Feuer..."


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (292,82 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Sascha
31.05.2007 10:19

Wie soll ich da nachhelfen, wenn ich keinen ägyptischen Priester habe??? Dieses Feuer tauchte plötzlich auf... und "geknistert" hat es auch wie bei einem "Siedler"-Waldbrand!!! Nur es wurde nicht größer.

arielle62
Moderator a.D.
31.05.2007 00:12

Es muß ein Bug sein, denn auf meiner Map haben Amas vs. Amas gespielt, von deren Priesterinnen bis dato ;0) den Ägy-"Waldbrand"-Zauberspruch nicht kennen!

wurm
30.05.2007 23:46

Soll das jetzt heißen es hat sich von selbst entzündet oder hast du da nachgeholfen =) ?
Andere Frage: Warum habt ihr alle immer in der Kartenübersiht linkes oben, die Kontinente eingebldnet, hat das nen grund ? *gg*

arielle62
Moderator a.D.
30.05.2007 19:32

Richtig Sascha, so ein "Lauffeuer" gab es schon auf meiner Map "der letzte Mann".

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum