Sascha
25.05.2007 16:28
892 mal angesehen

Überarbeitung der LOST-MAP Nr. 1

Die erfolgreiche Siedler-Mapserie "LOST" wird überarbeitet und dabei besser gestaltet (mehr Objekte, vor allem bei den ersten Teilen, raffiniertere Landschaften, etc.). Die Map wird mehr Zeit in Anspruch nehmen. Dabei musste ich aber auch die Startpositionen (z.b. die "Honiginsel") entfernen.
Aber hier schon mal ein paar Bilder der überarbeiteten Version von "LOST 1".
Bis einschließlich LOST 4 werde ich überarbeiten und dann kommen alle gleichzeitig auf die Map-Source.

Gruß
SASCHA


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (275,79 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Sascha
25.05.2007 17:03

Also man kann auch die "EXTRA Version von LOST 1" als "heavy-Version" bezeichnen. Aber da habe ich noch gleich etwas am Aussehen der Map verändert, da die Original-Map eher weniger bzw. raffinierte Objekte hat. Also auch eine Version für diejenigen, bei denen auch die Optik eine große Rolle spielt.

arielle62
Moderator a.D.
25.05.2007 16:39

Also meiner bescheidenen Meinung nach hättest Du Dir die "Arbeit" nicht machen müssen, Sascha! Mir gefallen sie so, wie sie sind!!! Landschaftlich geben sie genug her - mehr, als bei manch anderen Maps und worauf es schließlich ankommt, ist die Idee und Umsetzung!!

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum