Sascha
24.05.2007 16:45
1069 mal angesehen

Kartenvorschau

Ich sag mal garnichts dazu...


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (89,43 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
06.12.2009 21:52

oben ist ein Grünstreifen !

Sascha
25.05.2007 13:33

Also, nach meinem Absturz laufen einige Karten nicht mehr. (Karte kann nicht geöffnet werden!!!) Nur bei 2 Maps kommt diese Kartenvorschau: Bei meiner eigenen Karte "Englands Thronfolger" und bei einer PerSaldo-Map.

@Hanke
Wenn das wirklich alles Amazonen wären... Ich glaube da wäre Stillstand für einige Stunden vorprogrammiert.

@wurm
Ich hab noch mehr Karten von dir auf meinem PC!!!

@arielle62
Nehme doch Partei schwarz, äh weiß, mhhh... oder doch lieber lila???

wurm
25.05.2007 09:29

Naja also das geheimnis an der Burg ist, ich hab die Map nie selber durchgespielt und einfach online gestellt, weil ich gewusst hab gewinnbar ist sie, weil man ja sowieso so viel Zeit hat wie man sich nimmt *gg*
Daher wusste ich auch nicht von welcher Burg da alle reden, habs aber selber vor 2 Wochen mal durchgespielt und da hab ichs dann eh bemerkt

Wie man solche Burgen bewusst einsetzt, weiß ich daher auch ned, edm files von meinen alten Maps hab ich leider nicht mehr. Theoretisch wüsst ich was die Ursache sein könnte, praktisch glaub ich aber nicht das man des bewusst zusammen bringt.

arielle62
Moderator a.D.
25.05.2007 01:17

Ja klar ist die Belagerung bei Sascha drinn, die hatten wir erst im S3 SPC! Da bist uns aber immer noch die Erklärung schuldig, wie du die "uneinnehmbare Burg" fabriziert hast! ;o)
@ Sascha: auf dieser Map möchte ich aber die Partei mit den meisten farbgleichen Punkte "spielen", wenn das Spielen hier überhaupt noch möglich ist! *g
@ Spider jo, das erinnert ganz stark an frühere Programmende...inzwischen gibt's das nur mehr "hier", da ja jetzt 24Std.Programmturnus läuft! ;o)

wurm
25.05.2007 00:20

Hey cool, in der Liste ist meine Belagerung drin
Von der Soldatenanzahl passts ja ungefähr *lol* falls diese kleinen Punkte Soldaten darstellen

SpiderFive
Graphic Artist
24.05.2007 20:52

oh das Programm ist zu Ende

arielle62
Moderator a.D.
24.05.2007 20:08

LOL ... schaut recht bunt aus! Was is'n das für eine Map, Sascha?

Hanke
24.05.2007 18:50

Sind das alles Siedler oder handelt es sich um einen Fehler? Wenn das alles verfeindete Amazonenkriegerinnen sind, möchte ich das Gekreische nicht erleben.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum